Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: tobby am 28. Oktober 2012, 09:40

Titel: Bin neu hier und freue mich :)
Beitrag von: tobby am 28. Oktober 2012, 09:40
Möchte mich auch gerne kurz vorstelllen :)

Mein Name ist Tobias bzw. hier im Forum als "tobby". Bin auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, da mich die Vorstellung einer Weltreise nicht loslassen will. Bin mir aber nicht sicher, ob ich eine große "Rundreise" machen möchte oder doch nur eine Art "Auswandern auf Zeit". Heißt: Ich überlege z.B. für ein halbes Jahr nach Kuba zu gehen und von dort die Umliegenden Länder und Orte zu bereisen (Bahamas, Dominikanische Republik, Mexiko, Florida, etc.).

Deshalb erhoffe ich mir einige neue Ideen und freue mich auf regen Austausch.
Titel: Re: Bin neu hier und freue mich :)
Beitrag von: Bella am 28. Oktober 2012, 12:53
Herzlich willkommen!  :)