Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Wech2013 am 11. Oktober 2012, 13:22

Titel: July 2013 bis open end
Beitrag von: Wech2013 am 11. Oktober 2012, 13:22
Moin moin,

ich vermute, dass all das Geld was ich je verdient habe nichts Wert ist im Vergleich zu dem was ich bisher vepasst habe!

Genau aus diesem Grund plane ich nun eine Auszeit ab ca. July 2013 - ...
Ich bin 29 m aus Hamburg und habe neben Kolumbien, Venezuela und China das Europäische Ausland bereist.
Die Reisen habe ich mir immer während meines Urlaubs gegönnt doch nun ist das Fernweh zu groß geworden.

Geplant sind Länder wie Indien, Vietnam, Thailand, Australien...

Wer Lust hat sich anzuschließen oder Tipps n Bezug auf diese Länder hat, immer gern!

 
Titel: Re: July 2013 bis open end
Beitrag von: Magdalena27 am 16. Oktober 2012, 16:10
Hey,
ich suche auch jemanden für ne längere Reise 2013 und komme aus Hamburg. Vielleicht kann man sich ja mal genauer austauschen?
Titel: Re: July 2013 bis open end
Beitrag von: Wech2013 am 22. Oktober 2012, 14:50
Moin moin,

sorry für die verspätete Rückmeldung.
Klar, wann immer Du willst. Bist Du bei Facebook?

Beste Grüße