Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: BirteMA am 22. September 2012, 05:20

Titel: Fahrt von San Francisco über Yosemite nach Los Angeles
Beitrag von: BirteMA am 22. September 2012, 05:20
Hallo Reisende,

Ich bin gerade mit einer Freundin in San Francisco und wir wollen am 23.9. nach Los Angeles fahren. Allerdings nicht direkt sondern mit einem Umweg über den Yosemite National Park und weiteren Stopps an tollen Orten (evtl. Grand Canyon).
Da wir beide keine 21 Jahre alt sind, können wir leider kein Auto mieten. Macht einer von euch zufällig die Route und könnte uns mitnehmen? Auch über Tipps wären wir sehr dankbar. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Greyhound 7 Days Pass? Oder kennt jemand ein Hostel in dem viele Backpacker sind?

Viele Grüße aus dem kalten San Francisco und schon mal vielen Dank für alle Antworten!
Birte