Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Piaplatsch am 19. September 2012, 12:42

Titel: Weihnachten unter Palmen!!
Beitrag von: Piaplatsch am 19. September 2012, 12:42
Hilfe ich habe Fehrnweh! ::)

Ich fange ab Februar an in Holland zu studieren und möchte desshalb vorher noch ein bisschen durch die Welt tingeln!!
Am liebsten würde ich Mitte/Ende November starten und Ende Januar wiederkommen!

Ich war schon viel in Europa unterwegs, aber noch nie auf einem anderen Kontinent. Jetzt würde ich gerne nach Sri Lanka fliegen und dann ein paar Wochen in Thailand unterwegs sein.

Ich würde nur ungerne alleine fliegen, da es zu zweit erstens lustiger ist (selbst Situationen die auf den ersten Blick unlustig erscheinen) und zweitens ich mich als Frau einfach sicherer fühlen würde.

Ich bin 23 Jahre alt, heiße Pia und komme aus Berlin. Wenn du lust hast mit mir zu reisen schreib mir doch einfach!!  ;D