Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Annikaaaaa am 11. September 2012, 20:22

Titel: Senf á la Annika
Beitrag von: Annikaaaaa am 11. September 2012, 20:22
Guten Tag die Damen und Herren,

da viele hier Ihren Beitrag leisten, tu ich dies auch mal und schildere meine Pläne bzw. meine Vergangenheit.

In Kurzfassung:
2008- 2011 DHBW- Studentin bei einem Discounter
seit 10/2011 Verkaufsleiterin bei einem Discounter
27.06.2012 morgens beim Zähneputzen den Einfall gehabt zu kündigen
10.07.2012 nach dem Urlaub wirklich gekündigt
31.08.2012 letzter Arbeitstag
23.09.2012  Start der Weltreise in Sansibar

geplant habe ich 1 Jahr, wenn mein Geld reicht länger, wenn nicht auch kürzer.

Reisen will ich eigentlich nur in warmen Gebieten, da ich den Winter hasse ;) wie genau, wo und was, weiß ich nicht, das lasse ich mir alles offen.

Nach über einem Jahr jede Woche mind. 50-55 Stunden klopfen habe ich mit meinen noch (jungen) 23 Jahren keine Lust darauf mein ganzes Leben lange so zu arbeiten.
Dementsprechend werde ich demnächst alleine losziehen und die Welt erkunden.........
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: vadasworldtrip am 11. September 2012, 20:37
 :)
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: White Fox am 12. September 2012, 00:24
27.06.2012 morgens beim Zähneputzen den Einfall gehabt zu kündigen

 :D

Na dann mal viel Spass auf deiner Reise! Nach Sansibar wollt ich auch schon immer mal :)
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: Annikaaaaa am 12. September 2012, 10:27
aaaber hallo,

den werd ich haben ;)
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: witchgirl am 12. September 2012, 12:27
hi,

finde ich echt toll,  :D

genieße und berichte von deinen Abenteuern...



Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: Annikaaaaa am 14. September 2012, 19:45
die abenteuer scheitern schon am Packen :D
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: MachuPikachu am 16. September 2012, 18:44
Sansibar ist ein wirklich sehr kurioser Ausgangspunkt für eine Weltreise! Wieso ausgerechnet dort ?

Find ich aber wirklich klasse, dass du dich traust! Hast du auch vor tiefer in den afrikanischen Kontinent einzudringen ?

Liebe Grüße!
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: Annikaaaaa am 16. September 2012, 20:17
ich bin ein absoluter strandmensch und liebe sonne.
und als ich mich noch nicht für die weltreise entschieden hatte stand malaysia, vietnam, sri lanka oder sansibar als auswahl für meinen nächsten urlaub.
dann hab ich die strandbilder gegoogelt und sansibar sah am tollsten aus und deshalb MUSS ich da hin :D

ne ich werde nur 2 Wochen auf Sansibar sein und dann gehts schon weiter nach sri lanka.
Da treff ich dann meinen ( Ex- ) Kollegen und wir reisen 2 Wochen zusammen rum. Er verlässt mich dann wieder und dann weiß ich noch nicht, was ich mache.

schau mer mal : ;)
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: PanchoVilla am 19. September 2012, 20:24
Echt cool man, dann halt uns auf dem laufenden und
Geniese die freiheit
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: Annikaaaaa am 19. September 2012, 22:48
also ich hab mir auch nen blog gemacht wo ich was schreibe.

aber solltet ihr reinschauen, dürft ihr keine krassen, freakigen, technischen sachen oä. erwarten.
ich will einfach nur meine mutter beruhigen ( dass ich noch lebe ) und meinen freunden gesammelt rückmeldung geben und ab und an, einfach mal irgendwas lustiges/ dummes/ annikalikes loslassen ;)

fand mich natürlich alleine bei der namensgebung des blogs lustig :D

http://annikaaaaa-goes-wild.blog.de/
Titel: Re: Senf á la Annika
Beitrag von: White Fox am 20. September 2012, 02:58
Super, ich werd deinen Blog sicher verfolgen!