Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: icybite am 06. September 2012, 09:24

Titel: Asien jetzt sofort und gleich hier!
Beitrag von: icybite am 06. September 2012, 09:24
Hey Hey,

bin kurz angebunden und dachte ich versuchs mal... Wer ist gerade in Asien und sucht nach einem Reisepartner... Bringe eig. alles mit was man als Person brauch xD Lustig, Orga technisch gut bis sehr gut, flexibel und was nicht alles.... Alleine ist teilweise einfach unpraktisch und langweilig auch wenn man immer wieder mal Leute kennen lernet und kurze Strecken reist... Ich brauch einen Freund der mal etwas länger bleibt xD

Route grob mit dem Planer:

http://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=cn-ne,cn-c,hk,ph/256,my-borneo/256,id/768,sg/512,my-w/512,th-sw/1536,cb/1024,vn-s/2048,vn-c/2048,vn-n/2048,la/1,th-n/3,in-n

Will gar nicht großartig ausführen wie und wo ich wohin fliege und wieviel Budget... Erstmal gucken, obs überhaupt wen gibt der Interesse hat... Fragt mich, was ihr wissen wollt und was für euch wichtig ist... Ich bin gerade unterwegs nach Palawan (Phillies). Keine Sorge das Wetter ist da nicht so schlecht, wie es im Planer angezeigt wird xD

Grüße
Chris