Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: littlemissitchyfeet am 03. September 2012, 18:40

Titel: Hallo von einer, die auf der reise ist
Beitrag von: littlemissitchyfeet am 03. September 2012, 18:40
So, jetzt stelle ich mich hier auch einmal vor. Ich bin ja immer und ständig zwischen Reisen oder auf Dauerreise ;-) Vor einigen Monaten von einer 1,5 Jahres-Tour retour gekommen, ist das Reisen auch weiterhin mein Leben. Derzeit vor allem Darüber-Schreibend auf meinem Blog http://www.littlemissitchyfeet.com (http://www.littlemissitchyfeet.com)

Wer sich für die Themen Nachhaltigkeit und das Abenteuer im Innen und Außen interessiert, ist herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen.
Ich freu mich auf über jedes Feedback, jeden Kommentar - und wer Tipps für Südamerika möchte, dem kann ich eben solche auch gern geben.

Liebe Grüße, Doris