Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: huahin am 31. August 2012, 07:31

Titel: Thailand 60 Tage Tourist Visum
Beitrag von: huahin am 31. August 2012, 07:31
Hallo,

meine Frage ist folgende:

Ich habe ein 60 Tage Visum für Thailand in meinem Pass. Touristen Visum, Single Entry.

Wenn ich nun Thailand vorzeitig verlasse, kann ich mir die restlichen Tage gutschreiben lassen und mit diesem Visum wieder einreisen?

Oder wie verhält sich das?

Danke LG Huahin
Titel: Re: Thailand 60 Tage Tourist Visum
Beitrag von: Stecki am 31. August 2012, 07:56
Natürlich nicht, da es ja "single entry" heisst. Aber Du kriegst bei der Wiedereinreise die normalen 30 Tage per Flieger oder 15 Tage auf dem Landweg.
Titel: Re: Thailand 60 Tage Tourist Visum
Beitrag von: yourrulez am 25. November 2012, 14:34
Jetzt mal eine total dämliche Frage wahrscheinlich, aber da ich bis auf Esta in den USA (gilt ja für 2 Jahre) noch kein Visa-Land besucht habe:

Wenn man jetzt z.B. für Thailand ein Single Entry TouriVisum beanträgt für 30€ in Berlin, muss man dann vorher den Reisezeitpunkt angeben oder hat man einfach wie in den Staaten ein Limit von 2 Jahren oder wie läuft das?