Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: piretj am 05. August 2012, 23:57

Titel: Benny's Reiseblog
Beitrag von: piretj am 05. August 2012, 23:57
So,
da so langsam aber sicher meine Reise dann auch losgeht (15. August) möchte ich hier mal meinen Blog vorstellen:

www.bennys-adventures.de (http://www.bennys-adventures.de)

Noch steht nicht's besonders interesantes drinne, aber das wird sich spätestens in zwei Wochen dann ändern.
Lediglich ein paar Einträge sowie Bilder meiner vergangenen Reisen (Kenya, Singapore, Australia) sind schon online.
Ich wünsche schonmal jetzt viel Spaß beim lesen und hoffe, den ein oder anderen doch öfter begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Benny
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: piretj am 16. August 2012, 21:46
Da die Reise nun begonnen hat, werden die Berichte nun auch etwas interessanter.
Der erste ist schonmal online, wenn auch nur ein kleiner...

www.bennys-adventures.de (http://www.bennys-adventures.de)

Liebe Grüße aus BKK,
Benny
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: Pally am 17. August 2012, 09:48
Ich hoffe du machst auch noch viele Fotos, bisher ist er ein wenig leer :)
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: piretj am 17. August 2012, 15:16
Ich hoffe du machst auch noch viele Fotos, bisher ist er ein wenig leer :)


Bin ja auch erst seit gestern hier in Bangkok.
Aber, wenn ich ehrlich sein soll, ich hab noch nichtmal 10 Fotos beisammen. Und bei mir will das was heißen, wo ich doch jeden Mist ablichte...

In  der Galerie findest du allerdings Bilder meiner vergangenen Fernreisen - Kenya, Singapore und Australien...:)
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: piretj am 20. September 2012, 14:33
Inzwischen bin ich seit nem Monat unterwegs und mein Blog füllt sich so langsam.
Auch Bilder sind in den vergangenen Tagen einige dazu gekommen.

Also, schaut doch einfach mal rein:
www.bennys-adventures.de (http://www.bennys-adventures.de)
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: Sani Banani am 21. September 2012, 00:58
Gar nicht nach Indonesien? :)
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: piretj am 21. September 2012, 07:48
Indonesien steht zumindest nicht auf der ursprünglich geplanten Route.
Aber bei mir hat das absolut nichts zu heißen, ich ändere meine Pläne andauernd.
So hab' ich mittlerweile Vietnam verworfen und bin tatsächlich am überlegen, nach Malaysia noch Indonesien und die Phillipinen mit reinzunehmen:)
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: Sani Banani am 21. September 2012, 20:23
Deine Einstellung gefällt mir. Ich werd wahrscheinlich auch so unterwegs sein: Grobe Route erstellen und On-the-Fly entscheiden. Indonesien ist bei mir ein Must. Ich plane mindestens 3 Wochen, da ich von allen Seiten höre welch wunderschöne Orte dieses Land hat  :)

Freu mich auf weitere interessante Einträge auf deinem Blog ;)

Viel Spaß weiterhin.

Grüße,
Sani
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: piretj am 04. Dezember 2012, 07:00
Inzwischen haben sich doch so einige Berichte und Bilder auf meinem Blog angesammelt.

Schaut doch einfach mal vorbei!
www.bennys-adventures.de (http://www.bennys-adventures.de)
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: vadasworldtrip am 04. Dezember 2012, 12:47
an deinem Blog mag icn vorallem die Bilder am liebsten, die sind wunderschön!!
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: piretj am 08. Dezember 2012, 17:46
Danke für die Blumen:)
Titel: Re: Benny's Reiseblog
Beitrag von: Traveler78 am 21. Dezember 2012, 13:46
Echt schöner Blog !

Du hast echt tolle Bilder gemacht.

Macht Spaß sich anzusehen und zu lesen!