Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Finanzen => Thema gestartet von: brisbane am 27. Juli 2012, 15:03

Titel: Selfstorage Berlin gesucht!
Beitrag von: brisbane am 27. Juli 2012, 15:03
Hi,
Ende diesen Jahres will ich eigentlich mal wieder für ca. 12-14 Monate aus Deutschland ausbrechen. Da ich ungern meinen ganzen Hausstand verkaufen will, würd ich gerne die wichtigsten Sachen einlagern. Beim letzten Mal hab ich das auch schon gemacht, allerdings hab ich damals noch in der ostdeutschen Pampa gewohnt und konnte alles bei einem Bauern in der Scheune unterstellen. Die Option hab ich als Berliner jetzt nicht mehr so ohne weiteres...
Kennt irgendwer eine güstige Adresse für Selfstorage in Berlin? Ginge um schätzungsweise 4m². Wichtig wäre mir Vorkasse, da ich monatlich laufende Kosten in der Heimat am liebsten minimieren möchte.
Any ideas?
Titel: Re: Selfstorage Berlin gesucht!
Beitrag von: djmuh am 27. Juli 2012, 21:37
Vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.selfstorage-discount.de/so_funktionierts/ (http://www.selfstorage-discount.de/so_funktionierts/)

Erfahrungen kannst du gerne hier posten.
Titel: Re: Selfstorage Berlin gesucht!
Beitrag von: brisbane am 30. Juli 2012, 10:33
Hi djmuh,
Danke für den Tipp. Ich war jetzt mit ner Freundin mal bei Lagerbox. Sah auch ganz gut aus, vor allem halt auch Vorkasse möglich. Werde berichten, sobald es an der Front weitergeht :)