Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Mazl am 21. Juli 2012, 05:17

Titel: Reiseabschnittsgefährte für Vietnam ab 15.8.2012...
Beitrag von: Mazl am 21. Juli 2012, 05:17
Servus,

mein Visum für Vietnam beginnt ab 15.8. und ich frage mich gerade (bin zur zeit in Chiang Mai und reise morgen weiter nach laos) ob jemand im selben zeitrahmen in vietnam ist und evtl. einen reisepartner für ein paar abschnitte sucht. ich möchte von hanoi entlang der küste bis HCM reisen. Die reise sollte idealerweise mit roller unternommen werden; gerade da ist ein wenig gesellschaft oft nicht verkehrt :-)

Falls jmd interesse/zeit/lust hat kann er sich ja mal melden!

Beste Grüße

Mazl


PS: falls jmd mein bisheriger verlauf der reise interessiert : www.marcelnehlsen.wordpress.com