Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Leija am 18. Juli 2012, 16:33

Titel: Peru, evtl Chile ab sofort
Beitrag von: Leija am 18. Juli 2012, 16:33
Hallo Leute,

Ich bin gestern in Peru angekommen und werde für 2 Monate rumreisen. Vielleicht auch nach Chile oder Ecuador oder so...
Ist irgendwer in den nächsten 2 Monaten auch in Peru und hat Lust ein paar Unternehmungen gemeinsam zu machen? Machu Pichu, Arequipa, sonst irgendwo wandern oder sowas...

Titel: Re: Peru, evtl Chile ab sofort
Beitrag von: Krissi25 am 19. Juli 2012, 12:32
Hi Leija,

ich habe deine Nachricht gelesen und finde es super mutig, dass du allein auf Tour bist!!!
Ich heiße Krissi (w/25 Jahre) und fliege am 5.8. allein nach Quito, um dort vermutlich  (ganz sicher bin ich mir noch nicht :-) ) einen 1-2 wöchigen Sprachkurs zu machen. Aber ich habe noch keine Sprachschule gebucht. Das will ich vor Ort machen.
Dann wollte ich unbedingt noch auf die Galapagos Inseln reisen und irgendwann einen kurzen Abstecher nach Lima machen, um dort Freunde zu besuchen.

Ich bin bis Anfang September ebenfalls allein unterwegs.  Also wenn du Lust hast könnten wir uns in Quito bzw. irgendwann im August in Lima treffen und etwas zusammen unternehmen und ein Stück zusammen reisen?!

Ich würde mich freuen!!! Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit in Peru. Wo bist du denn angekommen? In Lima?
Ich liebe Peru :-)
Ich war letztes Jahr für 3 Monate dort. Du solltest auf jeden Fall nach Arequipa und Cuzco...das sind 2 wunderschöne Städte:-)
Lima direkt hat auch ein paar schöne Dinge zu bieten.
Wie kommst du durchs Land- per Bus?


Ganz liebe Grüße, Krissi :-)