Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Beccy08 am 16. Juli 2012, 12:27

Titel: HALLO ;-)
Beitrag von: Beccy08 am 16. Juli 2012, 12:27
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe neue Reiselustige wie mich kennen zu lernen ;-)

LG

Beccy
Titel: Re: HALLO ;-)
Beitrag von: witchgirl am 16. Juli 2012, 12:45
Hallo und Willkommen,

dann erzähl doch einfach ein bischen was von dir... dann fällt das Kennenlernern so viel leichter  ;)

LG

Dollie
Titel: Re: HALLO ;-)
Beitrag von: Beccy08 am 16. Juli 2012, 17:46
Also ich reise ziemlich gerne, habe schon vieles gesehn bzw. bin schon weit rum gekommen, es gibt aber bestimmt viele die mich übertrumpfen ;-)

Bis lang habe ich schon vieles in Europa gesehn, war in der USA und Kanada und in Brasilien. Zur Zeit plane ich eine Reise nach Australien für ca. 8 Wochen.

Und am liebsten würde ich gerne jetzt sofort mein Koffer packen ;-)