Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: PanchoVilla am 14. Juli 2012, 23:29

Titel: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: PanchoVilla am 14. Juli 2012, 23:29
Hallo Ihr Lieben, mir geht gerad etwas durch den Kopf: Den Mutigen gehört die Welt!

Wer startet ab Sep/Okt 2012 seine WR? Ich bin selber ab dem 01.10.2012 weg. Fange in Istanbul und dand Richtung Beirut, Tel Aviv, Teheran  und der Sonne hinterher...


Noch bin ich locker aber das wird sich bald ändern, bg PV aus Köln
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Oli am 15. Juli 2012, 17:37
Hallo PanchoVilla,

ich starte meine WR am 29. Oktober 2012 mit erstem Stop in Singapur.

Nur frage ich mich was möchtest du mit diesem Theard erreichen?  ;)

Gruß Oli
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: whiley am 24. Juli 2012, 17:30
ich starte am 15,okt mit nepal! ;)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Jenny_far_away am 24. Juli 2012, 22:43
14. Oktober Neu Delhi  ;D
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: mariuschke am 25. Juli 2012, 09:39
Hallo,

ich starte meine Weltreise am 07. Oktober ín Rio....
Danach weiter zu den Iguazu Wasserfällen, dann 4 Wochen Argentinien....weiter nach Cusco für 4 Tage, dann von Los Angeles nach Hawaii für 4 Wochen, danach über San Franzisco nach Neuseeland für 3 Wochen und weiter nach Bangkok für 4 Wochen :)))

Und das alleine, als Frau....
Wer Lust hat sich egal wo zu treffen, bitte melden : )
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: izzy am 25. Juli 2012, 12:17
bei mir gehts am 1.oktober 2012 richtung bangkok los  ;D ;D ;D
uiuiui....
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: mariuschke am 25. Juli 2012, 13:00
also trifft man sich zuuuufääääällig irgendwo auf der Welt in irgendeinem besseren Hostel ... ::)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Mitch85 am 25. Juli 2012, 15:30
ich starte am 30. September richtung Bangkok. ;D wuhuuu
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Davoserli am 25. Juli 2012, 19:59
Heute gestartet mit St. Petersburg ;)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: KatharinaS. am 27. Juli 2012, 10:46
02.September-Bali :-)-heute letzter Arbeitstag!!
@ Davoserli: habs föllig verpasst dir nochmal zu schreiben, meld dich wenn du in Indonesien bist :-)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: alex am 27. Juli 2012, 11:03
Nicht ganz September: 23. August, erster Stop Singapur.
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: arivei am 27. Juli 2012, 18:48
bei uns geht am 6.9. mit Indonesien (Jakarta) los! Und um meine Masterarbeit steht´s noch nicht so gut wie es sollte!!!  :o
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: PanchoVilla am 29. Juli 2012, 08:42
Da sind doch einige Unterwegs. @Oli, vielleicht ergibt sich etwas;-)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Tommy am 29. Juli 2012, 12:57
Hallo zusammen,
ich bin bis zum 7ten August in Thailand unterwegs. Dann hab ich in etwa einen Monat fuer Malaysia geplant und danach moechte ich nach Indonesien.

@Alex:Wie sehen Deine Plaene nach Singapur aus?
@Katharina: Hast Du fuer Bali schon Plaene geschmiedet oder laesst Du das ganze mal auf Dich zukommen? :-) Was sind Deine Plaene nach Indonesien?

Vlt. ergibt sich ja was, wuerd mich freuen!

LG
Thomas
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: no_worries am 29. Juli 2012, 23:03
bei mir geht es auch im oktober los :-)

zuerst nach nepal, dann im november & dezember thailand, laos und kambodscha und dann weiter nach neuseeland und australien.

die aufregung steigt, auch wenn ich es mir immer noch nicht so wirklich vortsellen kann, was ich da vorhabe :-)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Münchner66 am 02. August 2012, 23:37
am 19. August gehts nach Kapstadt, ab 10 .11. bin ich dann in Nepal und dann...  komm ich irgendwann oder vieleicht nie wieder in München an:-)

Who knows....
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Cheetah1 am 03. August 2012, 16:56
Start 12.09.12 Kapstadt :)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: mmeissne am 27. August 2012, 10:37
Ich plane mit dem Start am 15.10.12 wenn meine Visums bis dahin alle da sind.
Soll los gehen in Chemnitz nach Moskau mit der transsib. Mongolei, China, Indien, Vietnam, Pilipi., Australien und Neuseeland und dann zurück oder nicht :-)
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: Hias am 27. August 2012, 13:19
Ich starte am 17.10.2012 und bin jetzt schon nervös. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dort hin!
Geplante Route im Blog.....
Titel: Re: Wer startet seine WR ab Sept./ Oktober 2012?
Beitrag von: gluexxkind am 29. August 2012, 16:15
15.10.  Buenos Aires... irgendwie Richtung Norden bis Mexico. Ich bin nicht der große Planer ;D