Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: icybite am 10. Juli 2012, 07:08

Titel: Steig ein... Südostasien... DER TRAUM!
Beitrag von: icybite am 10. Juli 2012, 07:08
Hey liebe reisenden...

ich bin jetzt schon ein bisschen unterwegs und hätte mal wieder Lust auf etwas Begleitung. Ich kann dir sicher nicht anbieten dich bis zum Schluss mitzunehmen, da die Routen doch immer ziemlich abweichen... Wenn du aber gern Südostasien erkunden willst, dann bin ich der richtige Mann....

Ich fliege vom 23.08 von Montral nach Peking. In China würde ich gerne 1 Monat bleiben und dann nach Hongk Kong... Ab da oder wegen  mir auch vorher könnte man einsteigen für

- Laos
- Thailand
- Kambodscha
- Viatnam

Wer hat Lust? Habe natürlich nen groben Plan, aber bin immer offen für Ideen.... Ihr braucht mehr Infos oder habt Fragen, dann raus damit....

Grüße
Chris
Titel: Re: Steig ein... Südostasien... DER TRAUM!
Beitrag von: izzy am 10. Juli 2012, 08:41
Hallo...

Ich werde am 2.Okt in Bangkok landen und da die ersten 3-5 Tage bleiben.
Danach gehts für mich weiter nach Laos, Vietnam, Kambodscha und wieder Thailand. Dann runter nach Malaysia, Singapur und Indonesien...
vll könnte man ja einen Teil der Strecke zusammen bereisen, wenns passt  :)

LG Isi
Titel: Re: Steig ein... Südostasien... DER TRAUM!
Beitrag von: piretj am 10. Juli 2012, 09:05
Hallo,

Am 15. August geht's für mich los nach Bangkok.
Ca. 2 Wochen später gehts weiter nach Kambodscha, Vietnam und Laos. Zurück über Thailand nach Singapur (Sylvester) und Malaysia / Borneo. Pro Land ca. 4 Wochen.
Wenn's passt, kann man gerne nen Stück zusammen reisen.

Gruß,
piretj
Titel: Re: Steig ein... Südostasien... DER TRAUM!
Beitrag von: Matthias82 am 10. Juli 2012, 10:17
Hallo,

ich werde am 07.11 in Bangkok ankommen und am gleichen Tag nach Chiang Mai weiterfliegen. Danach habe ich momentan folgende Vorstellung:
- Norden Thailand
- Laos von Nord nach Süd
- Kambodscha
- Vietnam Süd und evtl. nach Norden
- danach einige Tage in Bangkok

Zeitram dafür: November12-Februar13

Bin auch offen für eine Reisebegleitung. Natürlich auch Teilstrecken.

Gruß
Matthias
Titel: Re: Steig ein... Südostasien... DER TRAUM!
Beitrag von: icybite am 12. Juli 2012, 06:09
Zitat
Am 15. August

Viel zu früh für mich... Ich bin erst ende September/ anfang Oktober in Hong Kong

Zitat
07.11

Zu spät, aber vielleicht sieht man sich unterwegs... xD

Zitat
2.Okt

Klingt super für mich... Lass uns mal in Kontakt bleiben und 1-2 Wochen vorher nochmal schreiben =)