Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Shazion am 10. Mai 2012, 12:10

Titel: Australien ab Oktober 2012
Beitrag von: Shazion am 10. Mai 2012, 12:10
Hallo Ihr lieben,

Ich mache zur Zeit ein Freies Soziales Jahr im Sport, welches im Juli diesen Jahres endet. Danach möchte ich auf jedenfall noch ins Ausland bevor ich anfange zu studieren.

Daher plane Ich eine Australien-Reise ab frühstens Oktober 2012.
Genaue Routen, etc. habe ich noch nicht erstellt und bin dort auch für alles offen.

Rückkehr ist für den Mai/Juni/Juli 2013 angedacht.

Zu meiner Person:

- Ich bin 19 jahre Jung (zu Reisebeginn dann 20)
- Männlich
- sportlich Interessiert
- sehr umgänglich und für jeden Spaß zu haben!


Falls sich hier jmd finden lässt, der das selbe vor hat, bzw. Lust hat zusammen so eine Reise anzutreten, kann er/sie sich gerne melden.