Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Neugierig am 08. Mai 2012, 21:52

Titel: Hallo, hola und hello
Beitrag von: Neugierig am 08. Mai 2012, 21:52
 ;D Hallo an alle in diesem Forum!
ich heiße Inge und nein ;) ich bin keine 70 Jahre alt ;P Ich 37, deutsche und lebe seit 6 Jahren in Spanien ;)

Ich bin zwar schon viel gereist (6 Monate Griechenland, 2 Monate Rom, 8 Monate New York, 1 Monate Ecuador....u.s.w, u.s.w) habe aber noch nie eine richtige Weltreise über Monate gemacht... und da ich das jetzt vor haben (freu, freu, freu)...  habe ich mich hier angemeldet.

Euch allen ein gute Reise und eine gute Rückkehr ;)
Titel: Re: Hallo, hola und hello
Beitrag von: Andrea2012 am 10. Mai 2012, 19:47
Hallo Reisende, wo lebst du in Spanien? Ich bin Andrea, lebe in München, bin 43, und starte am 22.07.12 meine round-the-World-Tour! Ich bin oft in Spanien, in der Nähe von Castellon, Alcoceber heißt der Ort. Ich stecke momentan in den "letzten" Vorbereitungen, kleine Probleme nerven auch ab und zu. habe mir ein IPad gekauft und wollte heute ein Foto hochladen in meinen rtw-Blog, aber das geht nicht...  :o werde wohl noch mal einen Termin in der begehrten "Genius-Bar" einholen... Man hat ja auch nichts zu tun neben Job und Vorbereitung... :o Wann geht's bei dir los? Reist du auch alleine? Wünsch dir alles gute! Liebe Grüsse!
Titel: Re: Hallo, hola und hello
Beitrag von: Neugierig am 18. August 2012, 13:20
Hallo Andrea ;) ich lebe in Katalonien ;)

na Du bist ja dann schon unterwegs ;) hoffe  alles läuft gut ;)

Bei mir geht es am 11/9 los....und wie Du Dir vorstellen kannst bin ich voll im Stress ;)

Ich wünsche dir ne tolle Reise y que lo pases bomba ;)

LG