Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Panchorizo am 05. Mai 2012, 01:36

Titel: Reise und Arbeiten um die Welt: Süd- und Nordamerika, Australien, NZ
Beitrag von: Panchorizo am 05. Mai 2012, 01:36
Hallo an alle,

ich befinde mich zur Zeit auf einer Reise um die Welt. Da ich mein Studium einen Tag vor der Abreise beendet habe, will ich unterwegs nach ein bisschen Arbeit schauen und den besten Platz zum Leben und Arbeiten suchen.
10.000 km durch Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile und Peru habe ich schon hinter mir. Bald geht es Richtung Norden wo ich unter anderem vor habe, Mexiko und Kuba zu besuchen, bevor ich dann nach Australien und Neuseeland gehe.

Von meinen Erlebnissen berichte ich auf meinem Blog:

http://fernweh.mwieland.com/ (http://fernweh.mwieland.com/)

Wer möchte darf gerne mitlesen. Für Tipps und Verbesserungsvorschläge aller Art bin ich auch offen.

Grüße aus Lima!