Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Wech2013 am 23. April 2012, 15:53

Titel: Start in die Welt am 01. Juni 2013
Beitrag von: Wech2013 am 23. April 2012, 15:53
Hallo,

endlich ist es so weit und ich habe den Entschluss gefasst dem Leben in Deutschland für eine Weile, ca.
6 – 12 Monate den Rücken zu kehren.
Aktuell befinde ich mich noch in der Planung. Start der Reise wird voraussichtlich im März, sp. aber
am 01. Juni 2013 sein.

Folgende Route ist bisher angedacht:

Mit dem Fahrrad von Hamburg nach Köln…um erst mal runter zu kommen und sich
noch mal vorab gemütlich ein paar Gedanken zu machen:

Indien
New Dehli
Mumbai
Goa

Süd-Ost-Asien
Ha Noi
Pa Nang
Cambodia
Bangkok
Phuket

Australien
Melbourne
Sydney
Great Barrier Reef

Südamerika
Patagonien
Chile
Bolivien

Amerika
New York
Las Vegas


Hamburg

In den o.g. Ländern bzw. Regionen würde ich gern die öffentlichen nutzen
bzw. mir ein Fahrzeug ( Auto oder auch Zweirad) zu legen.

Über einen Erfahrungsaustausch, Tipps, ggf. Job Angebote in Südamerika, Erfahrungen in Bezug auf die entstehenden Kosten,
Weggefährten u.v.m. würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,

B*
Titel: Re: Start in die Welt am 01. Juni 2013
Beitrag von: FelixD am 05. Dezember 2012, 13:57
moin :)

die Tour klingt super... hatte sie ähnlich geplant nur genau anders herum^^
werde Anfang Juni von Köln aus starten.

vg