Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Vombatus am 08. April 2012, 13:24

Titel: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 08. April 2012, 13:24
Liebe (zukünftige und wiedergekommenen) Weltenbummler,

einfach mal die Frage an die Runde ... ob grundsätzlich Interesse an einem Treffen der Reisehungrigen besteht?

Ort- und Terminvorschläge sind willkommen.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: arivei am 08. April 2012, 17:46
Also ich fänd das auch mal interessant und würde auch die 2 Std. Fahrt nach München in Kauf nehmen :) zeitlich sind wir aber eher auf's Wochenende/Freitag beschränkt. Wie wär's mit Mitte Mai? Da kann man auch, wenn man mit dem Wetter Glück hat, schon in den Biergarten!

viele Grüße,
arivei
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Marco am 08. April 2012, 18:16
Klar, warum nicht, bin zwar noch bissl im Umzugsstress und Arbeitssuche nach meiner Rückkehr aber dass sollte im Mai dann ja gegessen sein.

Viele Grüße
Marco
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: alex am 08. April 2012, 18:25
Wäre grundsätzlich auch dabei. 2 Stunden mitm Zug sind ja machbar.

Allerdings gehts bei mir erst ab Juni  :-\
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: lucke99 am 08. April 2012, 20:19
Jürgen, i bin dabei ;-) aber bitte vor Pfingsten weil i  mi dann auf Russland / MOngolei und China Tour begeb ;-)

Vorzugsweise an nem Samstagabend, würd mir dann in Muc a Hostel suchen
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: sommerjogurth am 09. April 2012, 01:18
bin erst nach Pfingsten wieder in DE, aber dann an einem WE gerne dabei
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: lucke99 am 09. April 2012, 01:53
cool der joghurt kommt wieder :-) freu
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: sommerjogurth am 09. April 2012, 01:55
ja, aber du musst ja vorher "abhauen" ;(
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: White Fox am 09. April 2012, 02:33
Boah ich wuerd voll gern, wohne aber leider nicht mehr in Muenchen =( Viel Spass euch!
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Geli am 10. April 2012, 21:08
Bin arbeitstechnisch momentan viel unterwegs, aber wenn ich im Lande sein sollte dann wär ich auch gern dabei!
Am besten is dann meistens Samstags
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 22. April 2012, 08:44
... freut mich, ein paar Interessenten sind schon da.

Wird natürlich schwierig die VOR- und die NACH_Pfingstler zusammenzubringen ;-)
Vielleicht kommen auch noch neue hinzu? Mindestens sollten es schon 3 bis 4 Leute sein,
damit auch ein "Stammtischgefühl mit viel Austauschmöglichkeiten" aufkommt. 

Wer würde es im Mai schaffen? Zum Beispiel an einem Samstag? Ich sag einfach mal der am 5. oder 19ten?
Ich hätte im Mai Zeit.

Es spräche ja auch nichts dagegen zwei Monate später, dann in einer "Nachbarstadt",
das nächste Treffen zu organisieren. So viel zur Theorie.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: rema am 22. April 2012, 15:55
supi idee. bis jetzt könnt ich am 19.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 23. April 2012, 11:08
Ich bin zurück und denke an den 19. Mai  ;D

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 23. April 2012, 22:07
Hallo,

ist der 19 fix?
Wo in München würde es denn stattfinden ?
In der City ich würde mich bereit erklären zu reservieren.

Gruß
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: lucke99 am 24. April 2012, 20:29
19. is gut... dann hab ich noch eine woche :-)
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 24. April 2012, 21:03
... dann sind wir schon mal fünf.

Dann steht der (Samstag) 19. 5.

Gibt es Ort und Uhrzeit Wünsche?
Nähe Hauptbahnof? Innenstadt?
Ab 19 oder 20 Uhr?

Was denkt ihr?
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 24. April 2012, 21:34
Der 19. 5. ist gut und um 19:00 nähe Hauptbahnhof klingt eigentlich auch gut (für mich)
Dort gibt es bestimmt etwas wo man schön sitzen und sich unterhalten kann. Kennt jemand ein Lokal?? Wo sind die
Münchner??  ;)


AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Marco am 25. April 2012, 12:25
19. sollte bei mir wahrscheinlich auch passen
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 25. April 2012, 15:05
Hallo zusammen,

wie wäre es 19 Uhr ?
Habt ihr Lust auf typisch Bayrisch oder eher allg.?
Wie reist ihr an, oder seit ihr alle aus München ?
Dann könnte Vombatus überlegen ob Hbf oder City.

Beste Grüße
Sebastian

Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: CF am 25. April 2012, 16:30
Hallo Zusammen,

sehr gute Idee. Meine Reise geht im Juni los und ich hätte noch so viele Fragen.
Ich kann leider noch nicht zu 100% den 19.05. zusagen, aber sobald dich das absehen kann gebe ich bescheid und wäre gern dabei.

also Lokation kann ich Euch folgendes empfehlen:
Bei gutem Wetter wäre Biergarten sicher optimal... der Augustiner Keller ist gleich um die Ecke http://www.augustinerkeller.de/
bei nicht so gutem Wetter könnte man drinnen sitzen...

Viele Früße,
Christiane
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 25. April 2012, 21:07
Hallo zusammen,

wie wäre es 19 Uhr ?
Habt ihr Lust auf typisch Bayrisch oder eher allg.?
Wie reist ihr an, oder seit ihr alle aus München ?
Dann könnte Vombatus überlegen ob Hbf oder City.

Beste Grüße
Sebastian




Also ich komme mit dem Zug und muß mir dann ein Hotel suchen.
Deshalb wäre es mir, wenn es machbar ist, in der Nähe vom Hbf am liebsten. Dann muß ich nicht lange rum laufen! ;D

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: lucke99 am 25. April 2012, 21:18
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich komme, entweder Zug oder Auto...freu mich schon :-)
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 25. April 2012, 23:29
Hallo,


nur ist an diesem Tag auch Fussball :)
.??

Grüße
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 26. April 2012, 08:55
Hallo,


nur ist an diesem Tag auch Fussball :)
.??

Grüße

...........und jetzt kommt die Fangfrage des Tages!!!!!
Was siehst du lieber, uns oder den Fussball?????

Überlege gut was Du jetzt sagst  ;D ;D


AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 26. April 2012, 11:59
Hallo,

hmm bringe ich etwas Diplomatie mit ein ;)
Wie sollten schnell entscheiden, da vieles bald reserviert ist und überall an diesem Tag hier in M Fussball kommt und auch geguckt wird.

Ich bin dann auch ehrlich und würde das Spiel natürlich sehr gern gucken.
Sieger zu Haus ist ja auch etwas besonderes .

Gruß
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 02. Mai 2012, 11:06
Hallo,

ist der 19 als Wunschtermin aktuell?
Habt ihr evtl. schon etwas ausgemacht?

VG
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Marco am 05. Mai 2012, 16:24
Hallo,

hmm bringe ich etwas Diplomatie mit ein ;)
Wie sollten schnell entscheiden, da vieles bald reserviert ist und überall an diesem Tag hier in M Fussball kommt und auch geguckt wird.

Ich bin dann auch ehrlich und würde das Spiel natürlich sehr gern gucken.
Sieger zu Haus ist ja auch etwas besonderes .

Gruß

Dem muss ich leider zustimmen...
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: rema am 05. Mai 2012, 17:38
jetzt oute ich mich als fußball-dummie... aber wann geht denn das spiel los?
wir können uns ja 1 bis 1 1/2 stunden vor anpfiff in ner kneipe treffen, in der auch fußball gezeigt wird. dann kann man erst a bissl ratschen, und die fußballfans können dann fußball schauen - und nebenbei/in der halbzeit trotzem noch mitreden?
 
wie wäre es z.b. mit parkcafe? ich war da schon ewig nicht mehr. aber dort kann man fußball schauen, es ist in der nähe vom hauptbahnhof, und ich glaube, bei schönem wetter kann man sogar draussen sitzen
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: kath am 07. Mai 2012, 00:45
Um ma was andres in die runde zu werfen....

es geht ja nicht nu darum was man lieber macht, aber münchen wird da allgemein ziemlich voll und laut sein. Und wegen hotel... wenn du überhaupt noch was findest dann zum 10fachen preis! versuchs mal!

ich fände es klüger das ganze um ne woche zu verschieben!
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 07. Mai 2012, 08:58
Um ma was andres in die runde zu werfen....

es geht ja nicht nu darum was man lieber macht, aber münchen wird da allgemein ziemlich voll und laut sein. Und wegen hotel... wenn du überhaupt noch was findest dann zum 10fachen preis! versuchs mal!

ich fände es klüger das ganze um ne woche zu verschieben!

Da kann ich Dir nur Recht geben, die Preise sind sehr hoch. Aber ich kann jetzt noch kein Hotel buchen, wenn noch nichts sicher ausgemacht ist.

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 07. Mai 2012, 19:53
Wären noch genug Interessanten für ein späteren Termin vorhanden? lucke99 ist dann wohl schon abgeflogen … wie schaut es mit den anderen aus?

Würde grundsätzlich in München auch Hostels statt Hotels empfehlen. Ausser natürlich, man kennt günstige Hotels. (?)

Ansonsten finde ich remas Vorschlag nicht schlecht. An welchen Termin auch immer.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: arivei am 07. Mai 2012, 21:05
Mein Freund und ich, wir wären auch für nen späteren Termin. Am 19.5. können wir leider wegen einer Hochzeit nicht.

Also falls es einen neuen oder zusätzlichen Termin gäbe, dann wären wir dabei (außer es wird der 23.6., da steht schon die nächste Hochzeit an - was für ein Stress!)

Viele Grüße,
arivei
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Damaris am 07. Mai 2012, 21:21
wie wärs an dem Feiertags-Donnerstag? 17. Mai?
Da könnte man sich ggf. auch schon am frühen Nachmittag treffen, so dass die "Auswärtigen" auch an dem Tag noch an/abreisen könnten...
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: froschi am 07. Mai 2012, 21:42
hallo

ich wäre auch bei einem treffen in München gern dabei.... wie wäre denn der 18.Mai am Nachmittag (so um 16 Uhr); könnte auch am 19. allerdings nur Nachmittags muss am Abend arbeiten.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: kath am 08. Mai 2012, 01:45
ich wäre evtl auch dabei. aber bei mir gänge es nächste woche nur am 17. ... (wenn überhaupt....) 8)
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 08. Mai 2012, 07:18
Hallo ,

ein Treffen wäre Klasse, ich wäre gern dabei!
Kommt eben nur auf das Datum an.

Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: sommerjogurth am 08. Mai 2012, 08:21
Da kann ich Dir nur Recht geben, die Preise sind sehr hoch. Aber ich kann jetzt noch kein Hotel buchen, wenn noch nichts sicher ausgemacht ist.

AmyVega

He Leute, warum nehmt Ihr den jetzt nicht den 19.05, 1.5h vor Anpfiff? jetzt habt Ihr schon so viel dazu geschrieben ;) kann man ja nicht mit angucken *gg*

Und hier sind doch so viele vom Forum bei CS, hat den keiner eine Couch für eine Nacht für Amy?

Und dann bin ich aber noch unbedingt dafür, ein späteres Treffen zu machen. Ende Juni / Anfang Juli, denn dann bin ich auch wieder da
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 12. Mai 2012, 09:29
Nun, wie schaut es denn jetzt wirklich aus??
Welchen Termin, wann und wo? Damit ich meine "Termine"  ;) richtig legen kann und das Hotel oder das Angebot von rema fix machen kann!

Gruß

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 13. Mai 2012, 18:23
Irgendwie ist das hier gerade eingeschlafen … es stehen gerade zwei Termine zur Auswahl :-)

Nächsten Samstag (19.5), z.B. im Parkcafe (nähe Hbf). Wegen des Fussballspieles etwas früher. Treffen um 18:30–19:00Uhr. Das Spiel beginnt um 20:45 (glaub ich???)

Oder wir verschieben das Treffen, damit ggf. die Übernachtungskosten/Reservierungen (Hotel/Treffpunkt) problemloser und billiger sind.

Wann/ob ich tatsächlich Zeit habe weiß ich nicht, werde aber sicher versuchen zu kommen.
Dürfte für mich eigentlich zu handeln sein.

Drei bis vier Leute sollten aber auf jeden Fall zusammenkommen.
Titel: °!
Beitrag von: Damaris am 13. Mai 2012, 21:51
Also ich bin am 19.05. raus. (aber daran wirds ja nicht scheitern  ;))

Euch viel Spaß!!
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: arivei am 13. Mai 2012, 22:03
Da das hier schon recht unübersichtlich geworden ist, würde ich vorschlagen wir machen einfach mal ne Doodle-Umfrage.

Ich hab jetzt einfach mal die schon diskutierten Termine für diese Woche und die ersten 3 Juni-Wochenenden ausgewählt. Um wieviel Uhr man sich treffen will, kann man dann noch besprechen.

Ich nehme mal an, dass viele schon für den Termin am 19.5. sind. Aber wenn sich an anderen Terminen auch ein paar Leute finden, dann kann man ja - wie schon gesagt - auch ein 2. Treffen machen.

Hier also der Link: http://www.doodle.com/s39ifg9ffadquwt5 - Tragt euch fleißig ein ;)

Viele Grüße,
arivei
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: froschi am 16. Mai 2012, 22:35
Hi
da morgen schon der 17. ist geh ich davon mal aus, dass wir uns da nicht treffen, was ist eigentlich mit Samstag, den 19. um 17:30 ist der noch aktuell?? würd gerne ein paar andere globletrotter treffen;)
lg
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 18. Mai 2012, 14:00
Hi
da morgen schon der 17. ist geh ich davon mal aus, dass wir uns da nicht treffen, was ist eigentlich mit Samstag, den 19. um 17:30 ist der noch aktuell?? würd gerne ein paar andere globletrotter treffen;)
lg

Nö, ich denke wohl das es wegen dem Fußball dieses Wochenende nichts wird.  :'(

Wir nehmen dann einfach ein anderes Wochenende (siehe doodle.com) und dann klappt das bestimmt noch einmal mit München.

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: arivei am 27. Mai 2012, 23:54
Soooo,
laut der Doodle-Umfrage haben die meisten am Sa, 16.6. Zeit.
Ich würd also sagen wir fassen das Datum mal fest ins Auge. Wir wären 9 und vielleicht findet ja noch der ein oder andere Globetrotter spontan Zeit   ;D

Wie sieht's bei euch zeitlich aus? Biergarten am Nachmittag oder lieber Kneipe am Abend?

Grüße aus Passau,
arivei

Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 28. Mai 2012, 09:46
Vielen Dank für die Umfrage. Werde auch versuchen zu kommen.

Wenn wirklich 8 bis 10 Leute kommen, wäre das eine tolle Sache und 10 haben auf einer Bierbank schon Platz, im Biergarten … mit Brotzeit … Wenn das Wetter schlecht ist wird drinnen etwas gesucht.

In der Nähe sind (für drinnen und draussen)
http://www.augustinerkeller.de/
http://www.parkcafe089.de/

Wahrscheinlich ist eine Reservierung nötig. Im Biergarten müssen einige etwas früher kommen um einen Platz "klar" zu machen.

Denke, (früher) Abend zwischen 17 und 20 Uhr wäre eine gute Startzeit?

Weiter Vorschläge und Ideen?
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 28. Mai 2012, 10:17
Soooo,
laut der Doodle-Umfrage haben die meisten am Sa, 16.6. Zeit.
Ich würd also sagen wir fassen das Datum mal fest ins Auge. Wir wären 9 und vielleicht findet ja noch der ein oder andere Globetrotter spontan Zeit   ;D

Wie sieht's bei euch zeitlich aus? Biergarten am Nachmittag oder lieber Kneipe am Abend?

Grüße aus Passau,
arivei




Hallo!!

Also da sich sehr viele für den 16. 6.  (ich auch) entschieden haben, sollten wir auch dabei bleiben.
Gut finde ich den Augustinerkeller und 17 Uhr klingt doch auch  gut!  ;D

@arivei
A Passauer, wie schön das einmal jemand aus meiner Nähe kommt!! *freu
Ich fahre immer nach Passau zum Shoppen und zur  Nordsee *mmmhhh
Da ich im Moment krank geschrieben bin werde ich wohl diese Woche auch wieder dort  "auftauchen".


Gruß
AmyVega
 
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Andrea2012 am 28. Mai 2012, 15:52
Hallo, ich wär auch gerne dabei! ::)
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: der Jan am 29. Mai 2012, 22:44
... was überwiegt denn in der Runde. Diejenigen die noch fahren wollen oder diejenigen die schon mal los waren?
Nichts gegen spannende Reiseanekdoten. Aber bei mir gehts erst gegen Oktober los, das halte ich dann ja gar nicht aus (http://www.outdoorseiten.net/forum/images/smilies/icon_wink.gif)

Gibts da ne reelle Chance potentielle Weggefährten (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6404.0) zu treffen?
Ich bitte um Handzeichen (http://www.my-smileys.de/smileys3/grins.gif)

Herzliche Grüße,
Jan
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 29. Mai 2012, 23:00
Bei mir gehts auch erst November los...
Gedult ist auch eine Tugent ;)

Gruß
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: arivei am 30. Mai 2012, 00:34


Ich bin auch für 17.00Uhr.  Bei schönem Wetter setz ich mich auch gerne schon was früher in den Biergarten um uns nen Platz zu sichern. Augustiner find ich gut, aber laut Online-Reservierung wär erst 19.00Uhr möglich. Ich werd da evtl. heute mal anrufen. Wenn's dort nicht klappt, dann frag ich im Park Café - außer es gibt irgendwelche Einwände (oder weitere Vorschläge?)

@ Jan: Wir starten am 5.9.  ;D in Richtung Indonesien!
Ich freu mich schon total eure Pläne zu hören (und unsre zu erzählen!)

Viele Grüße und bis bald,
arivei
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: alex am 30. Mai 2012, 06:28
Ich kanns jetzt noch nicht 100%ig sagen, aber würde dann spontan vorbeikommen wenns bei mir passt.

By the way: Start ist bei mir der 22.08, erster Stop Singapur  :)
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Geli am 30. Mai 2012, 16:53
Bei mir is es mom mim Reisen erstmal vorbei. Aber wenn wer Tips zu Südamerika haben will....
Und planen tu ich mein nächstes Reiseziel natürlich trotzdem  ;D

Freu mich scho auf den 16ten (hoffentlich klappts auch und mir kommt nich doch noch was dazwischen)

Grüßle
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Matthias82 am 02. Juni 2012, 07:49
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Also erstmal servus und hallo :-) Mitgelesen habe ich schon länger, weil alles sehr aktuell immer ist und die Empfehlungen meiner Meinung nach recht gut zutreffen.

Beim Weltreisetreffen in München wäre ich auch dabei. Ich hab mich auch im Doodle eingetragen. Wenn also noch Platz ist? ;-)

Meine Reise beginnt im August und geht als erstes für 3 Tage nach Singapur, anschließend 3 Monate Australien und dann 4 Monate Südostasien.

Bin schon gespannt auf das Weltreisetreffen, was ihr so für Pläne habt und wo ihr schon überall wart.

Gruß
Matthias
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 02. Juni 2012, 08:44
Hallo Zusammen,


also machen wir das fix 16.06  ?
17 Uhr?

Am besten irgendwo ion einer Wirtschaft mit Biergarten , sodass man am Abend auch rein gehen könnte?
Soll ich irgendwas reservieren?


Wer kommt wie?
By car, Train, ?


wo soll es am besten sein?

Butter bei den Fischen  ;D

beste Grüße

Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 02. Juni 2012, 09:56
Hallo

Also ich bin auch für den 16. 6. und ich werde mit dem Zug kommen. Die Zeit 17:00 Uhr finde ich auch gut.

Arivei wollte noch im Augustinerkeller anrufen aber wie weit das geklappt hat, weiß ich noch nicht. Finde aber den Standort im allgemeinen ganz gut  ;D
Bestimmt wird es noch gepostet ob es geklappt hat. Immerhin sind wir diesesmal ja viiiieeeele!!

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Matthias82 am 02. Juni 2012, 10:54
Augustinerkeller 16.06 17Uhr finde ich gut.

Ich komme mit dem Zug von Mering (halbe Stunde).

Wenns Wetter passt will ich vielleicht schon früher nach München kommen und noch n was anschauen von unserer schönen Landeshauptstadt :-)
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 02. Juni 2012, 13:27
wie schon auf der vorherigen Seite zu lesen gibt es folgende Vorschläge

In der Nähe des Hbf. sind (für drinnen und draussen)
http://www.augustinerkeller.de/
http://www.parkcafe089.de/

Im Moment liegt der Augustiner Biergarten vorne. Bei schönem Wetter draußen, sonst drinnen.
Evtl. macht eine Reservierung Sinn, ginge aber erst ab 19 Uhr? Ein Tisch für 10– ?

Ansonsten ab 17 Uhr. Einige von uns sind dann früher da und suchen, finden und halten einen Platz.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: arivei am 02. Juni 2012, 15:53
Hallo alle zusammen,
Im Augustinerkeller hab ich angerufen und am 16.6. für 17 Uhr reserviert für 13 Leute auf den Namen Veit. Ist also alles erledigt.
Wir haben einen Platz auf der Terrasse und wenn es regnet eben drinnen. Selber essen mitbringen - wie im Biergarten - is dann leider nich, aber wir haben einen festen Platz und es muss keiner eine Bierbank "verteidigen". Wenn wir mehr Leute sind müssen wir halt noch ein paar Stühle organisieren, dass wird schon gehen.

Ich freu mich schon!!!

@Amy: fährst du von Passau aus mit dem Zug? Dann könnten wir zusammen fahren.

Viele Grüße






Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 02. Juni 2012, 16:29
Hallo alle zusammen,
Im Augustinerkeller hab ich angerufen und am 16.6. für 17 Uhr reserviert für 13 Leute auf den Namen Veit. Ist also alles erledigt.
Wir haben einen Platz auf der Terrasse und wenn es regnet eben drinnen. Selber essen mitbringen - wie im Biergarten - is dann leider nich, aber wir haben einen festen Platz und es muss keiner eine Bierbank "verteidigen". Wenn wir mehr Leute sind müssen wir halt noch ein paar Stühle organisieren, dass wird schon gehen.

Ich freu mich schon!!!

@Amy: fährst du von Passau aus mit dem Zug? Dann könnten wir zusammen fahren.

Viele Grüße


Das hat Du gut gemacht, danke schön!! ;D
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Treffen!!

@arivei
Hab Dir eine Mail geschrieben.

AmyVega







Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 02. Juni 2012, 16:43
Hallo alle zusammen,
Im Augustinerkeller hab ich angerufen und am 16.6. für 17 Uhr reserviert für 13 Leute auf den Namen Veit. Ist also alles erledigt.
Wir haben einen Platz auf der Terrasse und wenn es regnet eben drinnen. Selber essen mitbringen - wie im Biergarten - is dann leider nich, aber wir haben einen festen Platz und es muss keiner eine Bierbank "verteidigen". Wenn wir mehr Leute sind müssen wir halt noch ein paar Stühle organisieren, dass wird schon gehen.

Ich freu mich schon!!!


Viele Grüße



Super .
Klasse das Du dies alles erledigt hast !

Wird sicher sehr Interessant !
Ich freu mich.

Beste Grüße






Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 10. Juni 2012, 18:42
Nur zur Erinnerung.

Weltreisetreffen München
Samstag, 16.6., ab 17 Uhr.
im http://www.augustinerkeller.de/
Schaut euch auch mal den Post von arivei an.

Hoffe, möglichst viele der Zugesagten kommen.

Beste Grüße
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: lilablassblau am 14. Juni 2012, 10:57
Aloha in die Runde!

Falls ich mich dazu durchringe, am Samstag doch spontan im Augustinerkeller dazuzustossen, wär denn evtl. jemand aus dem Nürnberger Raum auch mit von der Partie? Zwecks Fahrgemeinschaft oder Zugbespassung? :)

Liebe Grüsse!
Sandra
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: gluexxkind am 14. Juni 2012, 11:42
Hallo,

kann man sich noch kurzfristig dazugesellen? Viel zu berichten habe ich zwar nicht, da meine Reise erst ansteht und ich bisher nur eine grobe Planung habe.

Ich werde von Richtung Lindau per Bahn anreisen. Falls sich jemand auf dieser Strecke - Immenstadt, Kempten, Buchloe, ect dazugesellen möchte, würde ich das Gruppen-Bayernticket kaufen. Einfach kurz Bescheid geben, bezüglich Absprache welcher Zug...

LG
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 14. Juni 2012, 13:27
Hallo,

kann man sich noch kurzfristig dazugesellen? Viel zu berichten habe ich zwar nicht, da meine Reise erst ansteht und ich bisher nur eine grobe Planung habe.

Ich werde von Richtung Lindau per Bahn anreisen. Falls sich jemand auf dieser Strecke - Immenstadt, Kempten, Buchloe, ect dazugesellen möchte, würde ich das Gruppen-Bayernticket kaufen. Einfach kurz Bescheid geben, bezüglich Absprache welcher Zug...

LG


Wir freuen uns auf ALLE die kommen wollen

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: der Jan am 14. Juni 2012, 20:43
Ich werd dann auch mal zusehen dass ich das einrichten kann.
edit: Hab noch nen Nachfolgetermin. Bis 19:00 Uhr könnte ich vorbeischaun.

Beste Grüße,
Jan
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: froschi am 15. Juni 2012, 20:24
hallo

muss leider kurzfristig absagen....bin morgen nicht in München.
Echt schade, wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe, dass es bald wieder einen neuen Termin gibt.

lg
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Matthias82 am 16. Juni 2012, 07:46
Muss leider auch absagen. Bin krank geworden, und nachdem ich nächste Woche zum Surfen nach Portugal möchte, erhole ich mich besser. Trotzdem danke fürs organisieren und viel Spaß heute abend.
Gruß
Matthias
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 17. Juni 2012, 14:13
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken die gestern dabei waren. Es war richtig schön und mir hat es sooooo  gut gefallen und es war auch schön Euch alle einmal persönlich kennen gelernt zu haben. 
Hoffentlich können wir das bald wieder einmal machen.

AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: gluexxkind am 18. Juni 2012, 08:50
Schliesse mich an. War wirklich nett, lustig und interessant. Sollte ich nicht gerade unterwegs sein  ;D  werde ich bestimmt wieder teilnehmen... gerne mit einer Portion Ösi-Milka-Schoki im Gepäck.  ;D

LG
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 18. Juni 2012, 09:00
... auch von mir, vielen Dank an alle. Leider konnten nicht alle kommen, aber es war sehr interessant endlich die Gesichter hinter den Beiträgen zu sehen.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Reisender215 am 18. Juni 2012, 19:08
Hallo,

durfte mein WE im Krankenhaus verbringen  >:(
aber gut that is...


Evtl. kommt die Möglichkeit ja wieder, wenn es ein tolles Treffen war!!

VG
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: rema am 18. Juni 2012, 20:08
fands auch supi!

auja, ösi-milka!!! ich bring ne deutsche mit, dann können wir vor ort testen   ;D

@reisender215: ohje, hört sich nicht gut an - gute besserung!!
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: froschi am 02. Juli 2012, 23:42
schade, dass ich nicht konnte

Hoffe, dass sich bald ein neuer Termin ergibt;)
lg
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: italianoxsempre am 03. Juli 2012, 14:21
hi bin aus augsburg. würde beim nexten treffen auch gerne kommen! grußß
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 24. November 2012, 18:12
Ganz kurz gesagt........ich wäre auch wieder einmal für ein Treffen   ;D  vielleicht geht es noch vor Weihnachten??
Bei einem passendem Termin wäre ich bestimmt dabei!!
 ::)Ich bringe auch Scholi und Plätzchen mit (selbstgemachte)


AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: rema am 24. November 2012, 18:44
gute idee!
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 25. November 2012, 08:53
Es ginge bei mir auch nach Weihnachten ab dem  Donnerstag 27. 12. - 30. 12. 12 oder auch Freitag  oder Samstag 29. 12. 12
Wer hat Lust und könnte wann kommen?? ???


AmyVega
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: KatharinaN. am 25. November 2012, 10:25
Wir hätten Zeit und würden evtl. kommen :)
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Daggi+Oli am 25. November 2012, 23:23
Hi, wir hätten auch Lust, aber leider ginge nur vor Weihnachten oder wieder ab 6.1. Dazwischen sind wir leider nicht in München.

Ansonsten euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: lucke99 am 26. November 2012, 02:45
Aaarggghhh Menno Amy haha irgendwie will das mit uns nicht klappen...
Ich flieg morgen nach PANAMA :-D

Falls wirklich nix zusammen geht würd ich Mitte Januar vorschlagen

Grüße an alle

lucke99
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: froschi am 01. Dezember 2012, 22:36
hey Treffen das wär super   :D
Vorschlag vor Weihnachten: 9.10.11. Dezember ?
greets
Titel: Re: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Daggi+Oli am 02. Dezember 2012, 22:49
Vor Weihnachten wäre super. 9. oder 10. Dezember würden bei uns klappen.

Viele Grüße!