Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: lookinforjonny.de am 30. März 2012, 17:38

Titel: Weiterreiseticket für niederländische Antillen?!
Beitrag von: lookinforjonny.de am 30. März 2012, 17:38
Hey,

reise als Deutscher in 4 Tagen nach St. Maarten, befinde mich gerade auf Puerto Rico. Weiss jemand, ob ich ein Weiterreiseticket vorlegen muß auch wenn ich einen deutschen Pass habe?

Gruß
Dennis
Titel: Re: Weiterreiseticket für niederländische Antillen?!
Beitrag von: Dirk82 am 01. April 2012, 17:59
Hallo Dennis,

es scheint nicht so, als Deutscher benötigt man kein Visum, nur dort ist erwähnt, dass ein return ticket vorliegen muss.

http://www.minbuza.nl/en/services/consular-services/visa/visas-for-the-caribbean-parts-of-the-kingdom-of-the-netherlands/applying-for-a-visa-for-the-kingdom-of-the-netherlands-in-the-caribbean

Vielleicht aber noch mit der niederländischen Botschaft sprechen.

Update:

IATA sagt, dass ein return ticket notwendig ist -> mit der Botschaft sprechen.

http://www.iatatravelcentre.com/