Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: **Toni** am 27. März 2012, 18:18

Titel: Toni´s Abenteuer
Beitrag von: **Toni** am 27. März 2012, 18:18
Hallo Liebe Reiselustige,

nun will ich hiermit auch euch, ganz offiziell, meinen Reiseblog vostellen  ;)

In 10 Tagen geht es los! Näheres erfahrt ihr hier:
http://tonisabenteuer.wordpress.com/ (http://tonisabenteuer.wordpress.com/)

Anregungen, Kritik, Fragen und Kommentare sind jederzeit erwünscht :D

Viele Grüße
(noch) aus dem Schwabenland






Titel: Re: Toni´s Abenteuer
Beitrag von: Oli am 28. März 2012, 08:42
Hallo Toni,

gut aufgebauter und übersichtlicher Blog.
Deine Route klingt auch sehr gut  ;) Viel Spass schonmal. Bei mir gehts erst Oktober los.

Wie hast es eigentlich in die Zeitung geschafft?

Gruß Oli
ebenfalls auf dem Schwabenland
Titel: Re: Toni´s Abenteuer
Beitrag von: **Toni** am 28. März 2012, 13:20
Hallo Oli,

Danke schön! Wünsch ich dir auch wenns soweit ist!

Mein Chef hat das arrangiert. Der hat da Beziehungen  ;)

Viele Grüße

Titel: Re: Toni´s Abenteuer
Beitrag von: alex am 28. März 2012, 15:23
Schönes Theme! Ist das im Standard bei wordpress enthalten?

Es könnte sogar passieren, dass wir uns in SOA oder Australien übern Weg laufen  :)
Titel: Re: Toni´s Abenteuer
Beitrag von: **Toni** am 28. März 2012, 19:22
Jep, es heißt "Matala"!

Würde mich freuen :) wie ist denn deine Route genau?

Titel: Re: Toni´s Abenteuer
Beitrag von: alex am 29. März 2012, 20:41
Nachdem ich sie etliche male geändert hab sieht sie so aus: Klick mich an! (http://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=sg/128,kr/384,jp-s/768,hk/512,vn-s/1024,vn-n/1024,th-n/2048,th-sw/2048,cb/1,burma/2,au-s/4,nz-n/4,nz-s/8,au-n/16,fj/32,ck/64,pf/64,id/128,au-s/256,my-w/512)

Aber das ist nicht fest, sondern nur so grob und ungefähr. Ich kauf mir auch nur Einzeltickets.
Kann bzw. werde deinen Blog mal verfolgen um zu schauen wo du wann so bist.