Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: lucke99 am 25. März 2012, 20:23

Titel: Reisepartner gesucht Ende Mai- July Transsib-China-Tibet-Mt.Everest
Beitrag von: lucke99 am 25. März 2012, 20:23
Hey zusammen,

ich werde ab 26.5.-30.07 einen Trip starten und suche dazu Streckenweise einen Reisepartner.

Beginnen werde ich in Moskau mit der Transsib nach Peking ( mit unterbrechungen ) dann über Xian und Huashan nach Tibet... von dort mit einem Privatfahrer das Everestgebiet und natürlich das Everest Base-Camp und anschließend wieder zurück nach Tibet und abmarsch nach Shanghai um anschließend in Hongkong noch etwas BAdeurlaub zu betreiben...

Bei Interesse gerne eine PN

PS. bin 34 , männlich und relativ unkompliziert ;-)
Titel: Re: Reisepartner gesucht Ende Mai- July Transsib-China-Tibet-Mt.Everest
Beitrag von: lucke99 am 28. März 2012, 13:19
Vorteil wäre beim abschnittsgefährten das sich die kosten für den fahrer in Tibet quasi halbieren würden...
Titel: Re: Reisepartner gesucht Ende Mai- July Transsib-China-Tibet-Mt.Everest
Beitrag von: lucke99 am 09. April 2012, 20:35
ich werde wohl tibet und everest streichen müssen da dies ja in ne wettermäßig schlechte zeit fällt...
von daher gesehen bin ich nach huashan ohne plan ;-)

interessenten ?

gruß

lucke99
Titel: Re: Reisepartner gesucht Ende Mai- July Transsib-China-Tibet-Mt.Everest
Beitrag von: AlpenCheGuevara am 10. April 2012, 04:06
also ich fliege am 20´. juni nach irkutsk und werd dort ca eine woche oder ein bisschen mehr bleiben. kann zwar aus zeitgründen nicht mit dir reisen. aber vielleicht iseht man sich ja zufällig.

lg aus kolumbien
stefan