Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Lelaina am 08. März 2012, 03:28

Titel: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: Lelaina am 08. März 2012, 03:28
Hallo in die Runde!
Nachdem ich jetzt so lange in Brisbane war, wollte ich mal ein paar Tipps bei Nomadsconnedted eintragen.
Leider speichert es meine Einträge nicht.
Habe nur ich das Problem?
Titel: Re: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: Skraal am 08. März 2012, 07:42
Bei mir geht's.
Titel: Re: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: Lelaina am 09. März 2012, 04:44
Hat dann jemand nen Tipp woran es liegen könnte? Bin leider absolut kein PC-Genie :-(
Titel: Re: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: Jens am 10. März 2012, 16:52
Bei mir ging es auch in Cusco die Woche!

Drücke auf den Stern, dann kannst du ihn in die Googlemapskarte hinein bewegen und an die Stelle setzten und das Window mit der Beschreibung öffnet sich! Höffe es war klar und verständlich erklärt  ::)
Titel: Re: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: Lelaina am 11. März 2012, 17:05
Genauso mach ich das auch, Jens.
Aber wenn ich dann auf speichern gehe, tut sich nix.
Schade, kann man nix machen.
Titel: Re: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: tetsi am 12. März 2012, 02:15
Also bei mir geht's auch - damit das eventuell jemand nachvollziehen kann:

Welchen Browser / Version benutzt du in welchem Betriebssystem?
Hast du irgendwelche Plugins installiert, die eventuell irgendwas an Skripten etc blocken könnten (NoScript würde mir da spontan einfallen)
Hast du eventuell andere Firewall/Virenscanner-Software, die da dazwischenmurken kann? (eher unwahrscheinlich)
Hast du mal einen anderen Browser probiert? Geht's dann auch nicht?
Titel: Re: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: Lelaina am 12. März 2012, 10:29
Also ich bin ja so ein Loser, dass ich nichtmal diese Fragen beantworten kann.
Ich hab Windows 7 Starter und schon ewig Probleme mit meinem Firefox. Darum nutz ich (wieder) den Explorer und kann leider keinen Vergleich starten.

Scrips etc.? Uff, kein Plan! Aber muss ja an meinem PC liegen.
Bin in 2 Wochen zuhause und lasse dann nen Kumpel mal nachsehen!
Vielen Dank!
Titel: Re: Tipps anlegen bei nomadsconnected
Beitrag von: Jens am 13. März 2012, 01:07
Installiere dir doch mal den Safari von apple, oder deinstalliere den Firefox und lade dir die neuste Version herunter! Vielleicht klemmt auch was mit den Cookies.... Lösche den von nomadsconneted und dann mal sehen. Ich denke, dass du ein Problem mit den Browsern hast und es daran liegt!