Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: nida23 am 03. März 2012, 13:15

Titel: suche dringend
Beitrag von: nida23 am 03. März 2012, 13:15
hi, wollt gerne wissen, wo und wie man am besten und schnellsten eine reisebegleitung, wenn man bereits unterwegs is findet? der vielleicht auch gerade dort ist?
Titel: Re: suche dringend
Beitrag von: Nausikaa am 03. März 2012, 14:18
Du kannst mal bei Nomads Connected reingucken, aber viel leichter ist es im Hostel, in Reisebussen/Minivans, bei Touren und Kursen (Kochen, Tanzen, Massage, was auch immer...). Nicht verzagen, Asien ist voll von unternehmungslustigen, schnatterfreudigen Reisenden, nur Mut!
Titel: Re: suche dringend
Beitrag von: simu am 03. März 2012, 14:29
schreib doch mal hier rein wo du bist....
Titel: Re: suche dringend
Beitrag von: nida23 am 04. März 2012, 10:00
danke fur die schnellen antworten! bin im moment in kanchanaburi (naehe von bangkok) und wuerde gern richtung laos hoch reisen! also falls sich grad jemand in der naehe aufhaelt, kann er sich ja bei mir melden! :)