Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Hanne80 am 28. Februar 2012, 15:48

Titel: 3-6 Monate Südamerika ab Herbst 2012
Beitrag von: Hanne80 am 28. Februar 2012, 15:48
Hallo zusammen!

Ich (w/31) habe vor, ab Herbst diesen Jahres Südamerika zu bereisen.
Dabei würden mich insbesondere Bolivien, Peru und Chile interessieren. Die Ziele im Einzelnen und die genaue Route stehen aber noch nicht fest, bin da also noch beeinflußbar.;)
Ich bin unkompliziert, abenteuerlustig und schon ein bisschen reiseerfahren (SOA, OZ).
Spanisch spreche ich noch nicht, möchte ich aber gerne (in Südamerika) lernen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann kann er sich liebend gerne bei mir melden! :)

Viele Grüße
Hanne
Titel: Re: 3-6 Monate Südamerika ab Herbst 2012
Beitrag von: carolus am 26. August 2012, 11:34
Hallo,

ich plane ebenfalls eine Reise ab Ende Sept. 2012,

(Karl, m, 64)

sind Deine pläne noch akut?