Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: daywalker24 am 21. November 2011, 18:06

Titel: Suche Reisepartner
Beitrag von: daywalker24 am 21. November 2011, 18:06
hallo!

ich bin 24 und suche noch jemandem der mit mir indien entdecken geht für 3monate ! habe den flug schon gebucht! bin ab den 4 feb. 2012 in Dehli und möchte von norden in den süden! mit bus,bahn oder was halt sich grad anbietet! bin ein sehr auf geschlosserner,einfacher typ und möchte nur nicht ganz alleine indien besuchen!
wer sich denkt dem interessiert das Land auch der ist herzlichst dazu eingeladen sich mit mir in verbindung zu tretten um die nächsten schritte zu überlegen und zu besprechen!

lg D   ::)
Titel: Re: Suche Reisepartner
Beitrag von: Roter-VW-Bus am 25. November 2011, 17:48
Hoi, bin ab 2 feb in delhi  ;)

hab aber meine route schon großteils geplant:
(http://u.jimdo.com/www30/o/s00e6032504360ee1/img/iccfeeaa657926c61/1322172215/std/image.jpg)

wenn du willst kannst du dich mir gerne anschließen.

Mehr zu mir findest auf meiner homepage: http://www.sieber-foto.de/weltreise/

Gruß
Roter-VW-Bus