Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: wirsinddannmalweg am 16. November 2011, 19:32

Titel: Zu 4t 1 Jahr um den Planeten im bezahlten Urlaub
Beitrag von: wirsinddannmalweg am 16. November 2011, 19:32
Hallo Leute

Schön, dass wir dieses Forum gefunden haben. Schon nach ein paar Minuten war klar, hier finden wir nicht nur Antworten, sondern auch die richtigen Fragen. Wir werden im September 2012 starten und gemeinsam mit unseren Kindern (dann 9 + 11) einmal um die Welt reisen. Der Urlaub ist sogar bezahlt, weil ich mir ein Sabbatjahr erarbeitet habe, in dem ich dann weiterhin 80% meines normalen Lohnes bekomme. Bis jetzt sind die Stationen Island, Kanada, Neuseeland, Australien und Afrika im Blick, kann sich aber alles noch ändern. Meldet euch gerne für Fragen oder Anregungen.

Grüße aus dem Badener Land
Titel: Re: Zu 4t 1 Jahr um den Planeten im bezahlten Urlaub
Beitrag von: AlpenCheGuevara am 16. November 2011, 19:43
na da wünsch ich viel spaß!
hab heut gerade in bariloche ein französisches paar getroffen, die mit 3 kindern durch südamerika reisen :-)

lg
stefan
Titel: Re: Zu 4t 1 Jahr um den Planeten im bezahlten Urlaub
Beitrag von: Jens am 17. November 2011, 20:21
Super das ihr das macht!! Find ich klasse, das will ich dann auch mal und für die Kids ist das erst was!! Einfach klasse!
Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr nur sehr teure Länder auf dem Plan habt.
Titel: Re: Zu 4t 1 Jahr um den Planeten im bezahlten Urlaub
Beitrag von: Martini am 17. November 2011, 21:31
Und wie macht ihr das mit der Schulpflicht der Kinder?