Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: julchen234 am 03. November 2011, 14:50

Titel: Durch Asien ab Februar 2012 (Indien, Nepal, China,...?
Beitrag von: julchen234 am 03. November 2011, 14:50
Hallo,
ich, weiblich, 29 Jahre alt, habe vor, mir eine Auszeit vom Beruf zu gönnen und mal wieder das Leben richtig zu genießen und ein paar Monate lang einfach zu reisen! Schließlich gibt es kaum was Schöneres:)
Ich möchte viel sehen, aber dabei ohne Stress. Möchte mit dem Rucksack unterwegs sein und eher sparsam leben.
Derzeit habe ich folgende Idee: Anfang Februar nach Indien fliegen, ein paar Wochen herumreisen. Dann weiter nach Nepal, dort ca. 3 Wochen Trekking machen. Danach weiß ich noch nicht, aber ich tendiere zu Südchina und vorher eventuell auch noch Tibet.
Ist hier irgendjemand, der ähnliche Pläne hat? Würde mich freuen, wenn wir uns zusammentun könnten. Ideal wäre es natürlich, wenn jemand aus Wien oder Umgebung wäre, dann könnten wir uns auch vorher mal treffen und alles weitere persönlich besprechen:)
Titel: Re: Durch Asien ab Februar 2012 (Indien, Nepal, China,...?
Beitrag von: Roter-VW-Bus am 05. November 2011, 14:51
Hi julchen,

bin ab 1. Februar in Indien  ;)

hier mal mehr zu meienr Route im Forum: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5231.0

Gruß Roter-VW-Bus
Titel: Re: Durch Asien ab Februar 2012 (Indien, Nepal, China,...?
Beitrag von: dragonflyhamburg am 11. Dezember 2011, 11:25
Hallo Julchen,

Ich (w/34) starte Ende des Jahres auf Sri Lanka, werde Anfang Februar in Indien (wahrscheinlich im Süden) ankommen und wollte dann langsam hoch in den Norden....es folgen Nepal, China und dann Tibet.... wenn Du Interesse hast Dich mal auszutauschen oder einen Teil zusammen zu reisen, melde Dich.

Grüße aus Hamburg (die letzten 17 Tage laufen)  :)
Titel: Re: Durch Asien ab Februar 2012 (Indien, Nepal, China,...?
Beitrag von: minime83 am 27. Dezember 2011, 19:00
Hallo Julchen,

Ich(m/28) will Anfang März los, für 3 Monate. Vielleicht kann man ja eine gewisse Zeit zusammen Reisen.

Gruß Micha