Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Frieda am 03. November 2011, 10:00

Titel: In den Orient und Okzident ab Sommer 2012
Beitrag von: Frieda am 03. November 2011, 10:00
Hallo,

jetzt oder nie - endlich möchte ich mir meinen lang gehegten Traum erfüllen und für 1 Jahr ins Ausland gehen. Länder wie der Iran, Armenien, Pakistan, Israel, aber auch Indien, Äthiopien, Australien, Argentiniern - Patagonien .......alles reitzt mich sehr . Reisen mit dem Rucksack oder mit einem ausgebauten Bus - oder die Kombination von Beidem - alles ist denkbar. Wer hat Lust mitzukommen?
Ich möchte  diese Reise parallel zu dem einjährigen Auslandsaufenthalt meiner Tochter frühestens ab Sommer 2012 antreten.

Ich bin 45 Jahre alt, lebe in Hamburg und freue mich auf Zuschriften.

Liebe Grüße Frieda