Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: SusiSann am 31. Oktober 2011, 20:59

Titel: work and travel Australien nov11-apr12
Beitrag von: SusiSann am 31. Oktober 2011, 20:59
 ;) hallo ihr reiselustigen da draußen,

bin ab mitte oktober in australien, startpunkt sidney, unterwegs u würd gern auch leute vor ort treffen, die selbst allein reisen und noch keine konkreten ziele vor augen haben..bzw auch auf der suche nach reisepartnern sind..am liebsten arbeite ich im freien, würde nach fruitpicking jobs oder farm work ausschau halten..andererseits bin ich auch jobs in der stadt gegenüber aufgeschlossen...würd mich über meldungen freuen..bin selbst 28jahre alt, im allgemeinen super freundlich  :D, aufgeschlossen, natur-u tierfreund, spracheninteressiert..