Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: vroni-hh am 21. Oktober 2011, 21:34

Titel: Südafrika 25.11. bis 22.12.2011
Beitrag von: vroni-hh am 21. Oktober 2011, 21:34
Hey, Hey!

Ich bin schon wieder auf dem Sprung!
Ende Januar erst ein halbes Jahr Asien-Reise beendet und schon hab ich den nächsten Flieger gebucht.
Da mein Reisepartner abgesagt hat, möchte ich es hier versuchen, jemanden zu finden, der gleiches im Sinn hat.

Mein Plan? Ich hab kein! Nur die Idee irgendwie von Johannesburg nach Kapstadt zu kommen.
Es stehen bislang nur der Hin- und Rückflug.
Und das es low budget werden soll!

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 29 Jahre, 6 Monate Reiseerfahrung in Asien.

Wer hat Lust?
Einfach melden!  :)

Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!  ;)