Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Niko am 30. August 2011, 19:44

Titel: Reisepartner für Ostafrika gesucht (in zwei Wochen!)
Beitrag von: Niko am 30. August 2011, 19:44
Hallo ihr lieben Weltenbummler!

Ich komme mit einer recht dringlichen Angelegenheit in dieses Forum. Ich suche einen Reisepartner bzw. eine Reisepartnerinn für eine mehrwöchige Reise durch Ostafrika... jedoch nicht für mich.

Meine Schwester macht zur Zeit ein dreimonatiges Praktikum in einem Waisenheim in Kenia und wollte während dieser Zeit eine mehrwöchige Reise durch die angrenzenden Regionen machen. Sie befindet sich in der Nähe von Kisumu. Jedoch ist gestern ihr Reisepartner für diese Zeit aus gesundheitlichen Gründen abgesprungen... Da sie dort kein Internet zur Verfügung hat, hat sie mich gebeten für sie nach einem Reisepartner/ einer Reisepartnerinn zu suchen.

Sie ist 22 Jahre alt, war jahrelang bei den Pfadfindern und ist sehr reiseerprobt. Sie sucht einfach jemand der nett und weltoffen ist, der Lust hat durch den Busch zu kriechen, wilde Tiere zu beobachten, am Traumstrand Lamus ne Kokosnuss zu schluerfen, Berge zu besteigen, Maisbrei zu essen bis er zu den Ohren rauskommt, im Zelt zu Übernachten und andere Abenteuer zu erleben :)

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und ist ab etwa Mitte September im Osten Afrikas (oder kennt jemand der dort ist) würden wir uns sehr freuen, wenn er sich bei mir meldet. Ich würde dann den Kontakt zu meiner Schwester Maren herstellen.

Freue mich sehr auf eventuelle Antworten :)