Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: SebiHe am 26. Juli 2011, 15:46

Titel: Süd-Ost-Asien, NZ, AUS, 2012 ....ab Januar 2012!
Beitrag von: SebiHe am 26. Juli 2011, 15:46
Hallo ihr Reiseverückten und FernweherInnen :-D

Ich plane gerade mein Sabbathjahr und der Plan ist 2012 gleich mal mit Süd Ost Asien zu starten.
Zum Einstieg würd ich gern ca. 2 Wochen auf ner Insel sein, Tauchen und in der Sonne flacken.......
dann 1-2 Monaten rumreisen, relaxen, Kultur erleben, feiern und einfach unterwegs sein!
Ich suche eine Reisebegleitung, die ähnliche Planungen hat.
Ich 29, Zirkuspädagoge, war schon 2 mal in Thailand und Laos.....
Bin Rucksack erprobt, unter anderem in Schottland und Spanien (Camino), spontan und flexibel :-)
Strand, Kultur, Road trip, Party alles drin.....

Ich will mich dann weiter Richtung Süden vor arbeiten.... Australien und Neuseeland!
Hab noch kein Ticket, denk es wird aber ein RTW mit Station in BKK, Malaysia, Australien, NZ, Thaiti und Montreal :-O

Also falls jemand da draussen auch Anfang Januar Richtung Bangkok oder so fliegt, freue ich mich über eine mail :-)

Grüße Sebi