Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Organisatorisches => Thema gestartet von: Chrisi88 am 18. Juli 2011, 15:59

Titel: Versicherung Österreich
Beitrag von: Chrisi88 am 18. Juli 2011, 15:59

Hallo liebe Österreicher!

Ich habe mich jetzt bzgl. Versicherung erkundigt und würde mich für die OAFA - Ärztflugambulanz (Verwsicherung_ Comfort Line) entscheiden!!!

Ist die günstigste (535,- für 365 Tage) und klingt auch sehr gut!

Hat schon jemand von euch mit dieser Versicherung Erfahrungen gemacht?

Glg
Christina
Titel: Re: Versicherung Österreich
Beitrag von: Litti am 18. Juli 2011, 17:59
Vlt könntest du die Frage besser im folgenden Thread stellen?

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2398.0 (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2398.0)

Ich fände es nämlich schade wenn gute Tipps bei diesem doch eher beschwerlichen Thema verlorgen gingen...