Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: guj8486 am 07. Juli 2011, 17:06

Titel: Kasachstan - wo kann man am besten reiten gehen?
Beitrag von: guj8486 am 07. Juli 2011, 17:06
Hallo,
nachdem wir jetzt 4 Wochen in der Ukraine verbracht haben, geht's in ein paar Tagen weiter nach Kasachstan, dort würden wir gerne für einige Tage mit dem Pferd das Land erkunden. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder weiß irgend jemand, wo wir das am besten am günstigsten machen können? Haben schon einige Angebote im Internet gefunden, aber die sie immer für Pauschaltouristen und somit nichts für uns... Eigentlich würde es uns reichen, wenn wir 2 Pferde und einen Führer (der zumindest ein ganz klein wenig englisch kann) hätten und los kanns gehen...  ;)
also wenn uns jemand helfen könnte, wären wir super dankbar!
beste Grüße aus Kiev  8)