Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: gelbezitrone89 am 15. Juni 2011, 18:30

Titel: Reisepartner ab Feb. oder März 2012 gesucht!!! Asien ;)
Beitrag von: gelbezitrone89 am 15. Juni 2011, 18:30
Hallo ihr Lieben.. Ich, 22, w suche einen Reisepartner der mit mir den weiten Weg in die Ferne antritt..Ich habe so an Feb oder März 2012 angedacht und die Länge würde ich vom Geld abhängig mache(aufjedenfall mind. 3-4 Mon.)Ich dachte an Indien,Nepal,Thailand, Kambodscha (einen genauen Plan können wir ja zusammen herstellen)
Ich plane mit dem Rucksack unterwegs (Low-Budget) zu sein und so viel es geht vom Land, Mensch und Kultur mitzunehmen.Ich bin spontan und offen für Ideen und Interessen.
habe dieses Jahr für 3 wochen die indische Luft geschnüffelt und jetzt will ich mehr :). Freue mich rießig auf eure Antwort.
die gelbeZitrone  ;D aus Bawü


Titel: Re: Reisepartner ab Feb. oder März 2012 gesucht!!! Asien ;)
Beitrag von: australia girl am 20. Juni 2011, 09:54
Hi Zitrönchen :D
Hab gelesen, dass du im gleichen Zeitraum unterwegs sein wirst, aber wohl eher in der Ecke Asien. Ich selbst plane ja Australien+Neuseeland. In die Region kommst du wohl nicht? Hast du schon genauere Pläne für deine Reise?
Titel: Re: Reisepartner ab Feb. oder März 2012 gesucht!!! Asien ;)
Beitrag von: gelbezitrone89 am 20. Juni 2011, 16:27
hey ;)
ich denke das ich schon Indien näher ins auge fasse.. und dann die umliegenden länder nach lust und laune bereisen werde..
leider komme ich nicht nach australien oder neuseeland..
liebe Grüße
Titel: Re: Reisepartner ab Feb. oder März 2012 gesucht!!! Asien ;)
Beitrag von: Roter-VW-Bus am 13. August 2011, 11:49
hoi gelbezitrone,

also ich starte Februar 2012 mit Indien und habe noch keinen Reisepartner  ;) allerdings bleibe ich in Indien nur für ca. einen Monat und reise dann weiter... kannst mir mal ja deinen genauen Reiseplan schreiben ;-)

der Rote-VW-Bus (auch aus BaWü^^)