Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Pepita am 12. Juni 2011, 18:54

Titel: Ich packe in meinen Rucksack...
Beitrag von: Pepita am 12. Juni 2011, 18:54
...jeden, der mit möchte! Auch bei mir wird es langsam ernst, im Oktober werde ich für ein Jahr auf Weltreise gehen. Wer Lust hat, darüber zu lesen, muss hier vorbeischauen: http://rucksackmitausblick.blogspot.com/
Würd mich freuen  :)
Sue
Titel: Re: Ich packe in meinen Rucksack...
Beitrag von: Nausikaa am 12. Juni 2011, 20:14
Wow, Dein Blog sieht ja total schön aus!  :o  :) Da werd ich bestimmt immer gerne reingucken! :)
Wie viel Arbeit hast Du denn da reingesteckt?
Titel: Re: Ich packe in meinen Rucksack...
Beitrag von: Pepita am 13. Juni 2011, 12:34
Danke, mir gefällts auch  ;) ! Ging auch eigentlich ganz schnell...! Freu mich, wenn du weiter mitliest!
Titel: Re: Ich packe in meinen Rucksack...
Beitrag von: Nausikaa am 13. Juni 2011, 13:20
Schnell...?  :o Hm, für mich als Neuling ist die Blogspot-Seite schon eine Herausforderung! Karoshi hat den RTWblog da tausendmal verständlicher aufgebaut - aber leider gibts da nicht so tolle Vorlagen!  :'(
Musst Du für Dein Countdown-Widget eigentlich was zahlen oder ist der kostenlos?
Titel: Re: Ich packe in meinen Rucksack...
Beitrag von: Pepita am 14. Juni 2011, 16:43
Das Gadget gibts kostenlos auf widgetbox.com. Bloß die Zeitzone scheint nicht ganz zu stimmen...eine Stunde zu wenig, aber es kommt ja nur auf den Tag drauf an, hab ich mir gedacht  ;)
Titel: Re: Ich packe in meinen Rucksack...
Beitrag von: mankale am 09. Juli 2011, 11:27
teil 1 der reise haben wir sehr ähnlich, auch datumsmäßig - ich hab bangkok, singapore, AUS, NZL. statt hawaii-usa mach ich jedoch franz.polynesien, südamerika.