Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Rayban am 28. Mai 2011, 16:11

Titel: Mein Reiseblog: Weltreise und mehr
Beitrag von: Rayban am 28. Mai 2011, 16:11
Hi Leute,

ich möchte euch meinen kleinen aber zweckmäßigen Reiseblog vorstellen. Ich werde in diesem unteranderem meine nächste Reise im Juli und August dieses Jahres dokumentieren sowie die Planungen, Vorbereitungen für meine 2 jährige Weltreise sowie diese selbst.
Wenn ihr euch dafür interessiert bzw. selbst eine Weltreise machen wollt, könnt ihr ja ab und zu auf meinem Blog vorbeischauen und vielleicht die ein oder andere nützliche Information und Regeln über Einwanderung etc. diverser Länder aufschnappen.

EDIT:
Ich Dummerchen habe wohl den Link vergessen :) http://join-my-trip.blogspot.com/

Bis dann und liebe Grüße  ;)
Titel: Re: Mein Reiseblog: Weltreise und mehr
Beitrag von: Nausikaa am 28. Mai 2011, 17:02
Prima, jetzt brauchen wir nur noch den Link!  :D
Titel: Re: Mein Reiseblog: Weltreise und mehr
Beitrag von: Rayban am 28. Mai 2011, 17:21
Hahaha hab oben den Link noch rein Editiert!

Lg  ;)