Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: travelback2basics am 22. Mai 2011, 07:26

Titel: Wo finde ich gute GPS Bikerouten für China (Sichuan Provinz)??
Beitrag von: travelback2basics am 22. Mai 2011, 07:26
Hello hello

Wir sind's mal wieder und schreiben aus dem tibetisch angehauchten Shangri-La in China. Seit 1-2 Tagen suchen wir auf dem Netz vergebens nach rechten GPS Karten von der Sichuan Provinz (vorallem Litang, Chengdu, Ganzi, etc.)

Unsere Weiterfahrt soll über Litang nach Xinlong, Ganzi und dann nach Yushu gehen, aber dies lieber nicht auf dem grossen Highway wo links und rechts die toten Tiere liegen.

Hat jemand evtl. uns einen Tipp, wo wir gute China Karten downloaden können. Ist evtl. gar jemand die Strecke mit dem Fahrrad schon gefahren und kann uns seinen Track / seine Route per e-mail senden? Das wäre der absolute Hammer!

liebe Grüsse und happy traveling!
mel