Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Kathrin am 20. April 2011, 19:44

Titel: Hallo alle miteinander!
Beitrag von: Kathrin am 20. April 2011, 19:44
Hallo!

Ich bin weiblich, 23 Jahre und gehöre damit wohl eher zu den jüngeren hier. Trotzdem freue ich mich Erfahrungen tauschen zu können, Reiseberichte zu lesen und Fragen zu klären. Ich bin noch Studentin und plane daher eher eine kürzere Reise, weil ich mitten im Studium fahren möchte.

Meine Reise soll nächsten Januar in Thailand starten. Von dort aus nach Laos, Vietnam und Kambodscha. Zwei Monate habe ich für diesen Teil meiner Reise. Dann geht es nach Neuseeland und Australien für weitere anderthalb Monate. Weiter über die Fijis nach Kanada. Ich bin ein wenig nervös, weil ich den ersten Teil meiner Reise alleine bestreite, aber freue mich schon riesig!  :)