Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: querweltein am 12. März 2011, 17:39

Titel: Welche Fluggesellschaften von Tahiti nach Auckland?
Beitrag von: querweltein am 12. März 2011, 17:39
Moin,

von den Osterinseln gehts ja über Papeete nach Auckland.
Bis Papeete fliegt LAN Chile. Ab da hab ich bisher nur Tahiti Air Nui gefunden. Gibts da noch andere Airlines die diese Route bedienen (und bei oneworld sind?)?

Gruß
Titel: Re: Welche Fluggesellschaften von Tahiti nach Auckland?
Beitrag von: sommerjogurth am 12. März 2011, 17:43
soweit ich weiß: nö

edit: hab grad noch was gefunden, hier sind alle Fluglinien: http://www.skyscanner.de/fluge-nach/ppt/fluglinien-die-fliegen-nach-papeete-flughafen.html

da steht u.a. auch Qantas dabei, aber soweit ich weiß fliegen die nicht direkt sondern nur über Code-Sharing mit Tahiti Air Nui
Titel: Re: Welche Fluggesellschaften von Tahiti nach Auckland?
Beitrag von: querweltein am 12. März 2011, 18:46
Hm, das hatte ich befürchtet. Haben nämlich ein Verfügbarkeitsproblem zu dem von uns gewünschtem Zeitraum. grmmpf

Aber Danke erstmal!
Titel: Re: Welche Fluggesellschaften von Tahiti nach Auckland?
Beitrag von: sommerjogurth am 12. März 2011, 19:37
Hm, das hatte ich befürchtet. Haben nämlich ein Verfügbarkeitsproblem zu dem von uns gewünschtem Zeitraum. grmmpf

Aber Danke erstmal!

mit dem Oneworld-Reise-Tool? Das hatte ich, dann hab ich das gelesen: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=871.msg1842#msg1842 und http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=3245.0. Tahiti ins RTW integrieren geht nur mit dem Meilen basiertem Ticket und dafür gibt es leider kein Online-Tool
Titel: Re: Welche Fluggesellschaften von Tahiti nach Auckland?
Beitrag von: querweltein am 12. März 2011, 20:56
Nein, ich meine ein "alle Flüge zum gesuchten Zeitraum sind voll"-Problem ... :(
Titel: Re: Welche Fluggesellschaften von Tahiti nach Auckland?
Beitrag von: sommerjogurth am 12. März 2011, 21:01
Wann willst du denn fliegen? Vor ca. 2 Wochen hatte mir BA ein Angebot geschickt, und dafür erst mal Beispielflüge mit fake Daten zugeschickt. U.a. auch Flüge nach Tahiti im September / Oktober. Als ich mir das Angebot nach einer Woche noch mal angeschaut hatte, waren die gesamten Inselflüge weg, weil sie von anderen richtig gebucht worden sind.

Ich hoffe du findest noch welche für euch.