Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: US81 am 03. März 2011, 23:50

Titel: Planung einer Weltreise
Beitrag von: US81 am 03. März 2011, 23:50
Hallo liebe Leute,
kennt jemand den Veranstalter: http://www.realgap.de/Weltreisen , also Real Gap experience!?
Oder hat jemand Erfahrung damit?
Wäre echt hilfreich.
Besten Dank
Gruß Uwe
Titel: Re: Planung einer Weltreise
Beitrag von: Carola am 04. März 2011, 07:28
Was mich gewaltig stören würde ist, dass man bei einer Anmeldung bereits 195 Euro zahlen soll! Das ist nicht üblich.

LG

Carola
Titel: Re: Planung einer Weltreise
Beitrag von: Geek am 04. März 2011, 15:22
Erstmal das, und so einfach die Antwort klingt:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=real+gap+erfahrungen&aq=0s&aqi=g-s1&aql=&oq=realgap+er&fp=5f8a01f469bf0ecf (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=real+gap+erfahrungen&aq=0s&aqi=g-s1&aql=&oq=realgap+er&fp=5f8a01f469bf0ecf) zeigt einem schon ein relativ gutes Bild von dem Anbieter zum Einschätzen.