Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Danny F. am 07. Januar 2011, 21:50

Titel: Südeuropa-Trekking
Beitrag von: Danny F. am 07. Januar 2011, 21:50
Hallo ihr da draußen! Was nehmt ihr denn mit ins neue Jahr? Bei mir ist es die Begeisterung am Wandern und dem Gefühl des Windes in den Haaren, die Arme auszustrecken und sich zu freuen.
Wer dieses Gefühl mit mir teilen möchte, ist herzlich willkommen.
Ich suche (Teilstrecken-)Begleiter für eine Wandertour durch Südeuropa. Ich selbst starte am 21.2.2011 in Portugal und bin ca. 2 Jahr unterwegs. Näheres über die Strecke und mir selbst erfahrt ihr auf www.wanderfalke.eu
Jeder kann entscheiden, wie lang er mitlaufen möchte.
Was ich mir wünsche ist etwas Offenheit für Outdoor-Wissen, sowie Kompromissbereitschaft, die ich auch meinerseits entgegenbringe.

Mit bald weiten Grüßen
Europatrekker Danny