Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Yanekkk am 27. Dezember 2010, 17:30

Titel: AB FEBRUAR 2011 - MEXICO, GUATEMALA, BELIZE u. KUBA
Beitrag von: Yanekkk am 27. Dezember 2010, 17:30
Ich werde anfangs Februar 2011 in Mexico Stadt landen und mit meinem Rucksack Richtung Süden/Osten aufbrechen. Ziel meines Trips wird Havanna de Cuba sein, wo ich mitte April in die Schweiz zurückfliegen werde.

Folgende Reise habe ich geplant: Mexico City, Oxaca, Puerto Escondido, St.Cristobal de las Casas, Palenque, Flores (Guatemala), Belize, Tulum, Havanna. (Muss schlussendlich nicht genau so sein, nur ungefähr ein roter Faden;)

Falls DU auch während dieser Zeit in dieser Umgebung auf Reisen bist, dann melde dich doch, wenn du Lust hast mit einem 23jährigen, reiselustigen Sprachstudenten eine gute Zeit zu verbringen.

Ich kann dir genau so gut einen Witz erzählen, wie auch über ernste Themen diskutieren, bin für jeden Spass zu haben und lernen gerne neue Leute kennen.

Ihr könnt mich auch gerne im Facebook unter Yanek Schiavone adden :)

Saludos
Yanekkk
Titel: Re: AB FEBRUAR 2011 - MEXICO, GUATEMALA, BELIZE u. KUBA
Beitrag von: Jens am 28. Dezember 2010, 06:52
Hallo Yanekkk ,
In bin zwar nicht in der Gegegend, aber du kannst auch auf NomadsConnected.com (http://www.nomadsconnected.com) eine Kleinanzeige für deine Redion aufgeben und Leute suchen.
Viel Spaß im Mexiko  :)
Titel: Re: AB FEBRUAR 2011 - MEXICO, GUATEMALA, BELIZE u. KUBA
Beitrag von: Yanekkk am 31. Dezember 2010, 12:08
Habe mal einen Blog für meine Reise eingerichtet:

Könnt ihr euch gerne mal durchlesen www.yanek44.blogspot.com

Grüsse Yanek
Titel: Re: AB FEBRUAR 2011 - MEXICO, GUATEMALA, BELIZE u. KUBA
Beitrag von: Yanekkk am 06. Februar 2011, 05:26
Hi Zusammen

Bin ab nächstem samstag in mexico city, wer ist dann noch unterwegs?