Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: sommerjogurth am 19. Oktober 2010, 19:14

Titel: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 19. Oktober 2010, 19:14
Hi,

ich hätte wirklich Lust an einem Weltreisestamtisch teilzunehmen. Leider war FFM zu weit weg. Deswegen wollte ich mal fragen wieviele aus dem Süden Deutschlands kommen und Lust hätten sich noch dieses Jahr zu treffen?

Ich hab' als Max. Anzahl von Stimmen pro Benutzer 3 angegeben. D.h. wenn ihr euch alle 3 Orte vorstellen könntet, könnt ihr auch alle 3 anhaken.

ich fände es echt klasse wenn ich ein paar von euch auf einen Plausch treffen könnte.

Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele sich melden  ::)

lg
Sommerjogurth
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: After Backpacking am 19. Oktober 2010, 23:43
Genau den gleichen Post wollte ich gerade auch starten...klasse Idee sommerjogurth!

Ich wäre meinerseits jedenfalls an einem solchen Stammtisch interessiert, auch wenn meine (erste) große Reise nun schon hinter mir liegt. Für mich wäre Stuttgart geradezu ideal, aber auch Ulm ist noch ok, München allerdings schon ein wenig weit.

Zwecks Termin müssten wir dann schauen, ob es dieses Jahr noch zum ersten Südgipfel kommen wird.
Freue mich auf den Stammtisch!

Beste Grüße
Tobi
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 20. Oktober 2010, 08:59
Echt klase Idee!!!

Aber für mich kommt fast nur München in Frage. Alles andere ist dann schon fast ne Tagesreise  :D wär aber auch machbar wenn mir jemand ne Couch anbietet  ;)

Gruß Geli
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 20. Oktober 2010, 19:59
Couch hab ich. Bzw stimmt gar nicht nur 2 extra Matrazen für den Boden.  ;D Aber ich nehme sehr gerne bis zu zwei Leuts auf
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: nanni am 22. Oktober 2010, 14:09
Als "Stuttgarterin" (nicht wirklich, aber immerhin wohne ich da..) habe ich mal für Stuggi gestimmt..

Je nach dem wie's ausgeht, könnte ich einen Schlafplatz auf meiner Couch anbieten! ;)
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 25. Oktober 2010, 20:20
Hi,

zur Zeit führt München mit 5 Punkten. Wie sieht es aus? Wann habt ihr Lust? Ich fände so schnell wie möglich am besten. Bald geht bei mir auf Arbeit das Weihnachtsgeschäft richtig los und dann muss ich auch Samstags arbeiten. Was haltet ihr den vom nächsten Samstag oder Sonntag (Montag ist ja frei)? Vielleicht kommt noch jemand aus West-Bayern, dann könnte man sich ein Bayern-Ticket leisten.

lg
Sommerjogurth
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 26. Oktober 2010, 13:06
Also Sonntag fänd ich optimal!!!
Wo und wann genau??
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Jens am 26. Oktober 2010, 13:33
Hallo zusammen, falls es doch Stuttgart wird, würde ich wahrscheinlich vorbei kommen. München ist da etwas zu weit. Aber auf alle Fälle wünsche ich euch ein paar schöne Stunden!
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: TravelBugs am 26. Oktober 2010, 17:31
In München wäre ich mit von der Partie  ;D ;D ;D
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 26. Oktober 2010, 19:09
ui, Stuttgart hat nach geholt. Ich bin trotzdem dafür das wir diesmal München nehmen und dann nächstes mal Stuttgart, oder? Für die Location habe ich keine Ahnung, es ist zu lange her dass ich in München gelebt habe. Nahe Bahnhof und früher Nachmittag halte ich für ideal. Oder brunchen. Ich liebe Brunch.
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 26. Oktober 2010, 21:53
Hi beinander,

da ich aus Regensburg komme wär Munich perfekt für mich nicht nur weil ich unter der Woche auch noch dort meine Brötchen verdiene.
Wie soll das Aussehen... solls eher ein Stammtisch werden für schon gereiste oder als Info / Kennenlern Stammtisch  auch für Interessierte ?

Gruß

Ich :-)
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 26. Oktober 2010, 22:20
Servus Sommerjoghurt :-)

hab grad deine Chouch gesehen / gelesen und dabei erfahren das du auch erst in der Planungsphase bist... *freu*

somit hat sich die letzte Frage erübrigt

Munich :-) ant then Stuttgart


Grüßle

Lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 27. Oktober 2010, 18:39
solls eher ein Stammtisch werden für schon gereiste oder als Info / Kennenlern Stammtisch  auch für Interessierte ?

Alle  ;D

Je mehr leute desto besser und wenn ein parr erfahrene dabei wären wäre das auch gut. Sonst haben wir den ganzen abend die "rosarote"brille auf

ich unter der Woche auch noch dort meine Brötchen verdiene

dann kennst du doch bestimmt eine gute Location?
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 27. Oktober 2010, 20:44
zum Brunchen ? oder eher richtung abend nachmittag... am abend hätt ich was Brasilianisches..´n Rodizzio :-)
Titel: Re: Weltreisestammtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 28. Oktober 2010, 17:53
am abend hätt ich was Brasilianisches..´n Rodizzio :-)

Ist das Nähe Bahnhof? Weil ich hab' in Google jetzt nur eins gefunden, was mehr außerhalb wäre.

Ich muss am Wochenende jetzt doch arbeiten, aber das macht nix, wenn wir uns erst Nachmittag/Abend treffen. Ich könnte ab 17:30Uhr in der Innenstadt sein. Daher die Frage an alle:

Wer mag am Samastag den 30.Oktober 2010 um 18:00Uhr sich in der Münchnercity treffen?

lg
Steff
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: After Backpacking am 28. Oktober 2010, 19:40
Hallo liebe Weltreisenden aus dem Süden!

München ist mir derzeit (noch) etwas weit, beim nächsten Treffen in Benz-Town bin ich aber gerne dabei.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß, und berichtet mal wie es so war.

Schöne Grüße
Tobi
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 28. Oktober 2010, 20:14
Also Sonntag fänd ich optimal!!!
Wo und wann genau??

Das hab ich ja ganz überlesen, Sonntag wäre auch ok für mich
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 28. Oktober 2010, 22:49
http://www.bambergerhaus.de/

hmmm is ja schon übermorgen... is jetzt a bissl knapp weil ich da aufn geburtstag muss...

ok... wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

Sonntag ginge bei mir auch schlecht weil da ein reisevortrag über neuseeland in regensburg angeboten wird...


(www.erdanziehung.com)

am Samstag den 6. wär optimal gegen 18 oder 19 Uhr

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: After Backpacking am 28. Oktober 2010, 23:52
Nur kurz als Hinweis, es muss http://www.erdanziehung.com/ heißen, die .DE Endung führt auf eine recht skurille Seite.
Viel Spaß bei Susi und Daniel, tolle Vortragsreihe!
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 29. Oktober 2010, 05:20
oh mein gott.... was hab ich getan...*g*

Dank dir recht sakrisch ;-)
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 30. Oktober 2010, 07:09
Ich hab heut eider nenanderen Termin völig übersehen  :o
Heute wird das bei mir also leider nix!



am Samstag den 6. wär optimal gegen 18 oder 19 Uhr


Also dakönnnt ich auch, ganz sicher  ::)

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: elviajero am 31. Oktober 2010, 18:52
Tach zusammen,

So dieser Beitrag hat mich jetzt dann doch endlich dazu veranlasst mich hier zu registrieren, wie siehts mit den stuttgartern aus? Wär bei nem Treffen sofort dabei! Bin beim Zeitpunkt auch recht flexibel und spontan.. jaja das schöne studentendasein

Grüße
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 01. November 2010, 00:06
also wie bei meinen vorrednern würd ich vorschlagen am 6./ 7. 11.2010 in münchen und danach von mir aus im januar oder so in stuttgart.

wegen 6./7.11. wer wär den nun endgültig in munich dabei ?
soll ich schon nen platz reservieren ? wie viele werden kommen ?

gruß

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 01. November 2010, 09:41
Hallo

Also der 6. 11. hört sich auch für mich gut an. Das ist einmal ein Wochenende wo ich auch frei habe.  ;D
Jetzt muß ich nur noch genau schauen was sonst noch los ist (arbeitsmäßig) und dann könnte ich fast dazu auch kommen.
Ich bin zwar kein "Langzeitreisender" aber ich bin auch schon was rum gekommen auf der Welt. :P

Würde mich schon freuen wenn es klappen würde.


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 01. November 2010, 09:50

wegen 6./7.11. wer wär den nun endgültig in munich dabei ?

Also ich bin ganz sicher mit dabei!!
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 02. November 2010, 14:24
somit wären wir zu dritt oder ?

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: travelangel am 02. November 2010, 20:33
lese gerade diesen Beitrag und bin da mal ganz egoistisch froh, dass aus dem 30. nichts geworden ist. Am 6. oder 7. wäre ich auch mit von der Partie in München  8)
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 03. November 2010, 17:38
oe... dann schon mal 4
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 05. November 2010, 16:25
Hallo

Wie schaut es jetzt aus, findet das Treffen morgen statt oder nicht??
Wenn ja, wann und wo!!  ???

Gruß

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 05. November 2010, 16:47
Also von mir aus gerne

ich würde vorschlagen gegen Abend in München

von mir aus auch gerne das http://www.bambergerhaus.de/

andere Ideen werden gerne angenommen

wenn ich nen Platz für morgen reservieren soll bitte bescheid geben

Danke und Gruß

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 05. November 2010, 17:12

ich würde vorschlagen gegen Abend in München

von mir aus auch gerne das http://www.bambergerhaus.de/

andere Ideen werden gerne angenommen

wenn ich nen Platz für morgen reservieren soll bitte bescheid geben


lucke99


Die Idee find ich gut. Sagen wir so um 18 Uhr??
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 05. November 2010, 17:41

ich würde vorschlagen gegen Abend in München

von mir aus auch gerne das http://www.bambergerhaus.de/

andere Ideen werden gerne angenommen

wenn ich nen Platz für morgen reservieren soll bitte bescheid geben


lucke99


Die Idee find ich gut. Sagen wir so um 18 Uhr??


Schön das sich noch jemand gemeldet hat und ich werde so ca 17:00 mit dem Zug (Hauptbahnhof) ankommen.
Und dann werde ich mich auf die Suche nach diesem "Bambergerhaus" machen, außer jemand will oder weiß
was anderes!?!   :D

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Vombatus am 05. November 2010, 17:58
Hallo hallo hallo.

Wer kann denn da alles kommen? Abgesehen von einer Brasilienreise und minimal Thailand kann ich nicht viel beisteuern.
Immerhin geht bei mir am 27.11 los und vielleicht habt ihr Lust mich mit Tipps zu versorgen? ;-)

Evtl. wäre das Parkcafe, in der Nähe vom Hbf, nicht schlecht, das ist zentral und einfach zu erreichten?


Möchte aber nicht in bereits geplante Locatins reinpfuschen.
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 05. November 2010, 18:06
Na, ich glaube das jeder kommen darf der Lust dazu hat. Ich selbst verreise auch immer nur so 3-4 Wochen und das schon seit viiiiiiiiiieeeeeeeelen Jahren. Da kommt doch auch was zusammen.  ;D

Parkcafe hört sich auch nicht übel an. Hauptsache ich muß nicht lange auf die Suche gehen, bin schnell dort und es gibt auch was zu "futtern"!!

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Vombatus am 05. November 2010, 18:28
Das Parkcafe ist in 5 Minuten zu Fuß von Hbf. zu erreichen und es gibt auch was zu essen.

http://www.parkcafe089.de/

Habe gesehen dass dort ab 15:30 ein Fussballspiel übertragen wird,
das sollte aber dann zwei Stunden später vorbei sein und normalerweise gibt es dort genug Tische.
Reservieren kann man ggf. trotzdem.

Würde aber sagen man wartet die Reaktion der Anderen ab.

Soweit ich das sehe haben Geli und lucke99 auch Interesse. Was sagt ihr dazu?

Wer kann, will noch kommen. Weiter Vorschläge zu Ort und Zeit?
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 05. November 2010, 18:43
Hi

Das hört sich doch gut an und ich muß nicht lange mit dem Taxi durch die Gegend fahren.

Ich hoffe doch das Geli und lucke99 sich auch noch melden und kommen und vielleicht noch viele ANDERE!!
Freu mich schon so richtig drauf und die Zeit so 18:00 finde ich auch ganz in Ordnung.

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 05. November 2010, 18:46
So servus,

komme grade vom einkaufen zurück,

ja von mir aus geht auch Parkcafe in Ordnung, hab noch nichts reserviert da die anteilnahme bis jetzt eher vage war... aber nun kommt doch etwas pfeffer in die bude :-)

also ich komme :-) morgen 18:00 Uhr im Parkcafe

gruß

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 05. November 2010, 19:35
woran erkennen wir uns eigentlich ?

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Vombatus am 05. November 2010, 20:46
Eine gut Frage. Vielleicht etwas was man auf den Tisch stellen kann. Das müsste aber dann der Erste am Tisch schon dabei haben.

Natürlich können wir uns auch an der Bar treffen 18 Uhr ... und wenn da einer verloren rumsteht und dumm guckt bin ich das.
Blaue Jeans, schwarze Jacke, kurze Haare, große Nase :-D

Gemeinsam suchen wir dann einen Tisch ... Wenn alle einigermaßen pünktlich kommen könnte das funktionieren.
Ansonsten Post an mich. Dann können wir Telefonnummern tauschen. (?)

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 05. November 2010, 20:57
ich hab ein profil bei den surfern... lucke99

evtl kommt meine freundin auch noch mit... is sich noch nicht ganz sicher :-)

gruß

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 05. November 2010, 21:22
Ich weiß wie wir uns erkennen können.
Ich bringe ein Kamel mit  ::)  natürlich ist es kein echtes Kamel, der muß zu Hause bleiben.
Gut, der Witz war böse, aber je später der Abend, desto böser die Witze!!
Scherz beiseite, ich habe wirklich ein kleines Plüschkamel das singen kann! :o

Außerdem bin ich gleich zu erkennen, ich bin wohl die Kleinste, die "Rundeste" (das Essen schmeckt), die Frechste, ich habe eine Brille, komme mit schwarze Jacke und Hose und ich habe ein singendes Kamel!!

Lucke99  bring ruhig deine Freundin mit.

Hoffentlich kommt auch Geli noch dazu

AmyVega

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 05. November 2010, 21:28
ohjeh...

jop ich denk wir werden dann schon irgendwie auffallen...

ja ich hab ihr schon gesagt das sie mit muss, aber ihr kennt ja die frauen.... heute hü morgen hott *g*

nicht böse gemeint *duck*
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 06. November 2010, 08:27
Hi,

ich wäre gerne gekommen, nur muss ich diesen Abend von zu Hause arbeiten. Ich gucke noch, ob ich noch irgendwas drehen kann, aber jetzt gerade sehen die Chancen nicht sehr gut aus  :(

lg
steff
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 06. November 2010, 08:29
Können wir uns nicht Sonntag treffen? :(
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Vombatus am 06. November 2010, 08:42
Ob heute oder morgen, ich bin da ganz flexibel. Je mehr kommen, desto besser.
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 06. November 2010, 10:29
*g*... langsam sollten wir´s aber festlegen ;)
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: travelangel am 06. November 2010, 10:36
Ich würde auch auf jeden Fall gerne kommen, könnte aber leider erst ab kurz nach 20h. Werdet ihr da noch da sein? Absonsten würde bei mir am Sonntag ganz flexibel gehen - Uhrzeit egal. Location gerne wie gehabt.
Grüße, travelangel
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 06. November 2010, 10:45
Wir sollten uns jetzt auf einen Termin einigen, denn ich muß in 2 Stunden zum Zug  ???

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Vombatus am 06. November 2010, 11:00
Wenn travelangel und sommerjogurth am Sonntag kommen können 
würde ich vorschlagen, wenn es für alle okay ist, auf Sonntag zu verschieben.

@AmyVega, du hast eine längere Anreise. Könntest du auch am Sonntag kommen und wenn ja um wie viel Uhr würde es dir passen?

Wer hat noch eine längere Anreise?
Ich bin aus München.

Bitte JETZT alle abstimmen :-D
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 06. November 2010, 11:16
Schade, schade, am Sonntag kann ich leider nicht  :'( aber das macht nichts.

Am Sonntag haben eben mehr Personen Zeit und das zählt eben, deshalb machen wir das Treffen doch. Ich verspreche aber das ich bei meinem nächsten freien Wochenende wieder dabei sein werde. Versprochen!!


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 06. November 2010, 11:32
*lach*

dann ist es wohl nun amtlich für morgen oder ?
und Uhrzeittechnisch ?

gruß

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: travelangel am 06. November 2010, 11:59
17 oder 18 Uhr wie bereits fuer heute vorgeschlagen?
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 06. November 2010, 12:14
okidoki... ich wär für 17:00 Uhr... und nun wird nichts mehr gerüttelt ... :-)

nimmt ja schon spanische ausmaße an *lach*

dann noch nen schönen Samstag... bis morgen

Gruß

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 06. November 2010, 12:17
ohh doch sonntag. Ich komme auf jeden Fall. Komme aus Ulm, also 2h Anfahrt und Rückfahrt. Wäre ab 17:07 am Bahnhof... ich freu mich so

@AmyVega: das tut mir so Leid, geht es überhaupt und gar nicht? Scahde
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Vombatus am 06. November 2010, 12:45
So soll es sein.

Treffen in München, am Sonntag im Parkcafe.

Um/ab 17:00 Uhr.

Es sind alle Reisebegeisterten eingeladen.

Bin etwas früher da und warte an der Bar. Werde das »Reisebuch« der Süddeutschen dabei haben,
das sieht aus wie ein dicker Reisepass. Das wird dann auch auf dem Tisch stehen.

puhh ... hoffe das klappt alles.

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 06. November 2010, 16:47
So, ob ich es morgen schaffe weiß ich noch nicht. Aber ich probiers.

Ich hoffe dann mal bis morgen,
schönen Samstag noch.
Grüßle Geli
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 08. November 2010, 16:59
Und wie ist der erste Stammtisch so gelaufen???

Habs ja leider nicht geschafft  :(
Aber vielleicht wirds ja beim nächstenmal was
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Vombatus am 08. November 2010, 18:38
Wir (vier) waren zwar alles Frischlinge, die ihre »große« Reise noch vor sich haben,
dennoch gab es genug Austausch- und Gesprächsstoff für ein fünfstündiges Zusammensitzen.

Ein »Nachkommen« hätte sich bestimmt gelohnt. Schade,
dass du Geli und AmyVega nicht kommen konntet.

Fand es sehr interessant, die Menschen hinter den Beiträgen kennenzulernen.
Danke an alle Beteiligten und hoffentlich kommen beim der nächsten Gelegenheit
noch mehr Leute zusammen.
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: travelangel am 08. November 2010, 19:11
Ja, Stammtisch war super! Danke an alle!

Gesprächsstoff für 5 Stunden - wär hätte das gedacht?! Wahrscheinlich hätten wir auch noch Stoff für mindestens weitere 5 Stunden gehabt :)...hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Freu mich auf's nächste Mal!
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: sommerjogurth am 08. November 2010, 19:46
Ja war echt toll 

Aber gut nach Hause zukommen mit der DB ist so eine Sache. Mein Zug ist pünktlich losgefahren und hat es dann unterwegs zu einer Stunde Verspätung geschafft.  ::)

Aber ansonsten war der Abend sehr gelungen.
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 08. November 2010, 22:09
Jo dann ich auch noch mit meinem Senf :-)

war sehr überrascht das ausgerechnet der der von sich dachte am wenigsten beizutragen die ( für mich )interessantesten Geschichten aus Brasilien und so in peto hatte, danke dafür Vombatus.

auch sehr überrascht war ich von den verschiedenen charakteren die hinter den einzelnen nicks stecken...

ich freu mich jedenfalls jetzt schon wieder auf´s nächste mal ... gerne auch zur abwechslung in Stuttgart

@Travelangel...  hast für mich no a paar meilen übrig... dann könnt ma fliegen :-) *lach*

toll an alle das dies geklappt hat...

Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: elviajero am 18. Januar 2011, 18:13
Hey Hey,

Vielleicht hat es der ein oder andere noch nich mitbekommen..
Am Samstag den 29.01. findet ein Stammtisch in Stuttgart im Schocken statt.
Uhrzeit vermutlich gegen 14:00..

Jeder der Lust hat is hiermit herzlich eingeladen.

Grüße
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 27. August 2011, 12:37
Hi

Hat jemand Lust auf ein Treffen in München so um den 23. oder 24. September 2011 ???

Da habe ich Urlaub und bin frisch von meiner Urlaubsreise zurück und kann es bestimmt nicht glauben dasß der Urlaub bald zu Ende ist?!! ::)

Also, wer möchte und hat Zeit?!!


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 23. Oktober 2011, 16:10
Hallo

Das mit September war wohl nichts?! :'(

Wie schaut es dann am 18. oder 19. November aus? Hat da jemand Lust und Zeit auf ein Treffen?? :D

Also ich könnte da schon mal dabei sein, wer noch??

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: plasmoid am 23. Oktober 2011, 20:28
yo.. also hab das mal zufällig gesehen

ich denke, ich könnte auch da sein ;) vielleicht werden wir noch mehr als 2 personen?
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 24. Oktober 2011, 09:30
yo.. also hab das mal zufällig gesehen

ich denke, ich könnte auch da sein ;) vielleicht werden wir noch mehr als 2 personen?

Das wäre schön und ich denke es ist noch genügend Zeit, da können sich noch andere "aufraffen" und uns anschließen!!
 ;D ;D


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 24. Oktober 2011, 12:48
so sehr wie ich mich drauf gefreut hätte... aber da bin ich leider bei den söhnen mannheims in münchen :-(
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 25. Oktober 2011, 11:21
so sehr wie ich mich drauf gefreut hätte... aber da bin ich leider bei den söhnen mannheims in münchen :-(


Schade, schade, ich hätte mich gefreut wenn Du auch gekommen wärst. :'(
Aber wer weiß, evtl. ergibt es sich doch!! ::)


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 01. November 2011, 19:15
Bin seit vorgestern wieder im Lande (leider)
Und hab momentan noch nicht wirklich was zu tun, also wär ich da dann auch dabei  8)
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 02. November 2011, 16:38
Bin seit vorgestern wieder im Lande (leider)
Und hab momentan noch nicht wirklich was zu tun, also wär ich da dann auch dabei  8)

Das wäre SUPIIIIIII und dann kannst auch gleich viel erzählen!! ;D


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 07. November 2011, 00:07
Bei mir wär der 18. besser. Am 19. muss ich ner Freundin beim Umzug helfen.
Und erzählen kann ich ne Menge, wenn man mich läßt dann hör ich gar nicht mehr auf zu reden  ;D
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 07. November 2011, 08:43
Bei mir wär der 18. besser. Am 19. muss ich ner Freundin beim Umzug helfen.
Und erzählen kann ich ne Menge, wenn man mich läßt dann hör ich gar nicht mehr auf zu reden  ;D

Mir wäre der 18. auch recht und hoffe das noch mehr Leute Zeit haben.

@plasmoid
Ist bei Dir der 18. auch in Ordnung?! Hoffentlich!! ;D


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Patrick am 07. November 2011, 13:08
Wo soll der Stammtisch stattfinden?

Gruß
Patrick
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 07. November 2011, 15:50
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und da ich mich in München auch nicht so gut auskenne, weil ich von weiter weg komme.....................bitte ich um Vorsachläge?! ::)

Kommst auch??

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 11. November 2011, 08:33
Hallo
Nochmal eine kurze Nachfrage, wer nun wirklich am 18. November zum Stammtisch nach München kommen will ??
Da ich mich in München nicht so gut auskenne würde mich auch über einen Vorschlag freuen wo wir uns Treffen können.

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde  ;D und dann kann ich mir auch (da ich am Ar*** der Welt wohne) ein Hotelzimmer organisieren!!


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Geli am 11. November 2011, 23:03
Also ich bin dabei!
Kenn mich in München jetzt aber a ned aus, deswegen kann i kein Pub/Bar/Cafe vorschlagen. Aber wenn uns nix besseres einfällt dann könn ma uns zurNotja amBahnhof treffen und von da weiterschaun?!
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Patrick am 11. November 2011, 23:32
Also ich komme auch nicht aus München. Ich komme aus Mannheim. Daher würde Ulm oder Stuttgart besser passen.

Wer kommt den nun alles zum Stammtisch? Bei München wirds bei mir bzw. uns nicht klappen, da ich Samstags arbeite und da geht nix drum herum.....

Gruß
Patrick
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 12. November 2011, 21:37
Hallo Geli

So wie es aussieht sind wir " zwei Hübschen" wohl alleine.
Wenn es Dir nichts aus macht,  dann können wir München unsicher machen.
Treffen können wir uns ja am Bahnhof und dann kann es los gehen.

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 14. November 2011, 21:47
@Geli

Schade das Du auch keine Zeit hast  :-[ aber vielleicht klappt es  an einem anderen Zeitpunkt doch noch


AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 30. November 2011, 00:02
Hallo beisammen,

wollt mal nochmal ne Anfrage starten...
Absofort hab ich nichts mehr vor... ja ok vielleicht kommt noch ein kurztrip nach Finnland dazwischen weil ich die Nordlichter sehen möchte aber ansonsten bin ich erstmal frei...
wie schauts denn aus ?
von miraus in München ?

LG

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 30. November 2011, 23:37
Hallo lucke99

Also ich hätte diese Woche Zeit gehabt aber das wird zu knapp!!

Wie schaut es den so um den 15./16./17. 12. aus?? Da würde ich auch wieder Zeit haben.
Ich weiß das es knapp an Weihnachten ist aber vielleicht geht es doch!

Gruß

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: elviajero am 01. Dezember 2011, 01:24
ich würde ja für stuttgart plädieren  ::)
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: Patrick am 01. Dezember 2011, 10:24
Guten Morgen Zusammen,

Also ich würde eher Januar vorschlagen.

Wie sieht es in der KW3 aus? 20/21/22 Januar.

Vorzugsweise auch in Stuttgart.

Vorher kann ich nicht, da wir für 3 Wochen nach Thailand fliegen.

P.S. Ab Januar sind es für uns nur noch ca. 12 Monate! Dann geht es los..... ;D


Gruß
Patrick



Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 01. Dezember 2011, 13:00
Hey beinander,

ob München oder Stuttgart.. egal hauptsache Österreich :-)
hmm ich könnt am 17.12 oder erst im Januar... des is mir ziemlich gleich... i will nur endlich mal wieder gleichgesinnte treffen die mir wieder kurz vor beginn etwas mut machen :-))

LG

lucke99
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: **Toni** am 01. Dezember 2011, 13:08
In Stuttgart oder Ulm wär ich auch dabei.
Aber Januar wär mir lieber.

Viele Grüße
Toni
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: AmyVega am 01. Dezember 2011, 14:27
Hallo

Also ich wäre für 17. 12. in München

Im Januar können wir, wenn ich wieder frei habe (außer bei meinem Lanzaroteurlaub) natürlich auch wieder ein Treffen ausmachen. ;D

AmyVega
Titel: Re: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)
Beitrag von: lucke99 am 08. April 2012, 20:20
@ amyvega ...jürgen hat ne neue anfrage gestartet ;-)