Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Franzi71 am 16. Oktober 2010, 20:23

Titel: das Reisefieber steigt bei mir
Beitrag von: Franzi71 am 16. Oktober 2010, 20:23
Hallo miteinander,
endlich habe ich euch gefunden und bin ganz glücklich.
Ich bin gerade dabei meinen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen und plane eine 6 monatige Reise durch Südamerika.
Darauf zu warten dass ich in ca 30 Jahren in Rente gehe und dann feststelle dass ich zu alt und zu erschöpft bin um mir die Welt anzuschauen - das ist nicht mein Ding. Also soll es nächstes Jahr im Herbst losgehen. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße Franzi aus Niedersachsen
Titel: Re: das Reisefieber steigt bei mir
Beitrag von: Jens am 16. Oktober 2010, 20:58
Hallo Franzi,
willkommen in Club! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht treffen wir uns in SA,leider starte ich erst zu Silvester nach Rio!!
Grüße Jens :)
Titel: Re: das Reisefieber steigt bei mir
Beitrag von: Martini am 17. Oktober 2010, 01:28
Hey Franzi
wann soll es denn losgehen? Und welche Route? Ich fliege am 28. nach Rio und dann in acht Monaten einmal im Uhrzeigersinn bis Venezuela.

Ich hoffe ihr seid auch alle brav bei Nomadsconnected (http://www.nomadsconnected.com), so das man sich unterwegs evtl. mal treffen kann.

Lieben Gruß
Martin
Titel: Re: das Reisefieber steigt bei mir
Beitrag von: Nausikaa am 17. Oktober 2010, 12:08
Ich bin gerade dabei meinen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen

Herzlich Willkommen im Forum! Du wirst hier mit Sicherheit Leute finden, die Dich mit ihren Tipps und Erfahrungen bei der Planung unterstützen! :)

Viele Grüße
Nausikaa
Titel: Re: das Reisefieber steigt bei mir
Beitrag von: little_earthquake am 17. Oktober 2010, 19:17
hallo... noch eine Franzi ;) grüße.  ;D

hoffe du hast spaß hier.