Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: stx am 29. Juni 2010, 15:02

Titel: Vietnam Visum "Visa on arrival"
Beitrag von: stx am 29. Juni 2010, 15:02
Hallo liebe Leute,

ich habe gesehn, dass diese Frage schon öfters gestellt, leider nie beantwortet wurde. Vielleicht gibt es mittlerweile ja jemanden, der Erfahrung bzgl. des Visas on arrival für Vietnam hat.
Also, kann mir jemand sagen, ob es 100%ig funktioniert ? Ich reise per Flugzeug nach Vietnam ein ...

LG, stx
Titel: Re: Vietnam Visum "Visa on arrival"
Beitrag von: Stecki am 29. Juni 2010, 17:13
Es gibt für Vietnam kein richtiges Visa on arrival. Man kann sich aber wie z. Bsp. für Australien online registrieren, 20 - 40 USD bezahlen und sich dann das Visum am Schalter am Flughafen abholen: http://www.myvietnamvisa.com/apply.html

(http://farm4.static.flickr.com/3096/3173243041_e3ba5388f4_o.jpg)