Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Violette am 13. März 2010, 20:58

Titel: Hast du vor im Januar 2011 Thailand, Burma, Laos zu bereisen?
Beitrag von: Violette am 13. März 2010, 20:58
Hallo ihr Reisefiebrigen!  :)

Nach einem längeren Sprachaufenthalt in Neuseeland und einem kleinen Abstecher in Sydney habe ich vor, Thailand und Umgebung (Laos, Burma evtl. Vietnam) zu bereisen. Ich habe noch keine genauere Reiseroute festgelegt. Das Flugticket nach Bangkok am 3. Januar habe ich schon gebucht, der Rückflug ist noch offen und flexibel. Ich möchte ungefähr einen Monat bis 7 Wochen dort reisen.
Vielleicht liest das ja jemand, der zur gleichen Zeit auch diese Länder bereisen will und sich so wie ich auch auf einen Reisepartner/-in freuen würde.
Ich bin weiblich, 30ig und in Zürich wohnhaft.


Grüsse
Titel: Re: Hast du vor im Januar 2011 Thailand, Burma, Laos zu bereisen?
Beitrag von: tanileha am 13. März 2010, 21:10
Hey Violette

Ich denke eigentlich auch, nach meinem Südamerika-Trip noch nach SOA zu reisen. Dies wird aber wohl erst so um Februar/März rum sein. Wie lange hast du denn vor, dort zu bleiben?

Nathalie (aus Solothurn, im Moment jedoch in Whistler)
Titel: Re: Hast du vor im Januar 2011 Thailand, Burma, Laos zu bereisen?
Beitrag von: Violette am 14. März 2010, 09:50
Hey Nathalie!

Danke für deine Zeilen! Habe vor ungefähr einen Monat bis 6/7 Wochen in Südostasien zu sein. Ich wollte das Datum des Rückflugtickets noch offen lassen, so kann ich es abhängig machen davon, wie es mir gefällt. Schade bist du nicht schon ein bisschen früher in Südostasien! Ich wünsche dir eine ganz tolle Reise!!

Liebe Grüsse Violette
Titel: Re: Hast du vor im Januar 2011 Thailand, Burma, Laos zu bereisen?
Beitrag von: Backpacker82 am 12. Dezember 2010, 02:20
Hi Violette,

hast du schon eine/n Mitreisende/n gefunden? Habe eben einen Flug nach Bangkok am 1/2.01.2011 gebucht und habe vor das Land für 4 Wochen zu besuchen. (30Tage Visa). Im Moment habe ich noch keine konkreten Pläne und weder Unterkunft noch Route organisiert - werde das wohl wieder vor Ort machen. Ein paar Thaierfahrungen habe ich schon gemacht da ich/wir 2010 zur selben Zeit auch 4 Wochen unterwegs war. Diesmal zeichnet sich aber eine uno-solo Reise ab. Wenn Du Lust hast melde dich einfach und wenn es passt können wir ja gemeinsam durchs Land ziehen.

Würde mich freuen
Grüße aus München
Titel: Re: Hast du vor im Januar 2011 Thailand, Burma, Laos zu bereisen?
Beitrag von: EvaInTheBigWorld am 12. Dezember 2010, 12:51
he hallo,
schon wenn gefunden?
ich bin auch ab 7. Januar in Bangkok und werde wahrscheinlich für 2 Monate in Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha reisen!!!
Liebe Grüsse,
eva
Titel: Re: Hast du vor im Januar 2011 Thailand, Burma, Laos zu bereisen?
Beitrag von: Muhkuh_extreme am 02. Januar 2011, 13:24
Servus miteinander,

lande am 6 Januar in Bangkok und habe bisher noch keine konkreten Pläne. Habe ingesamt 2 Monate Zeit und würde gerne rüber nach Vietman bin aber offen für jegliche Reiseroute. Vllt hat ja jemand Lust zusammen Bangkok zu erkunden. Bin gerade etwas aufgeregt da es mein erste "kleine Reise" allein ist.

Bin auch noch auf der Suche nach nem Hostel in dem ich ein paar Tage akklimatisieren kann. Wenn ihr da gerade nen Tipp hat wäre ich euch dankbar. 

Liebe Grüße aus dem bitterkalten Stuttgart

Siggi , 25