Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: After Backpacking am 11. Januar 2010, 00:58

Titel: Gute Wetter Seite fuer Suedamerika
Beitrag von: After Backpacking am 11. Januar 2010, 00:58
Hallo Zusammen,

Fuer all diejenigen die ab und an waehrend Ihrer Suedamerika-Reise mal nach einer Wetterauskunft suchen, habe ich diese ziemlich zuversichtliche Seite entdeckt: http://tiempo.meteored.com/index.html

Dort kann nach Regionen und Staedten gefiltert werden. Bisher hat es bei mir meistens gestimmt, recht zuversichtlich das ganze, allerdings nur auf spanisch. Es koennen auch andere Regionen abgefragt werden, doch in wie weit das passt, kann ich nicht sagen.

Sonnige Gruesse aus Buenos Aires.
Tobi

Titel: Re: Gute Wetter Seite fuer Suedamerika
Beitrag von: Marko am 07. März 2011, 23:48
Hi Tobi,
alles klar !!
Da gibt es ja ne Menge Seiten. Was hällst du von http://www.wetter.info/weltwetter/amerika/suedamerika/kolumbien/17845632
Gruss nach Buenos Aires
Titel: Re: Gute Wetter Seite fuer Suedamerika
Beitrag von: After Backpacking am 08. März 2011, 00:21
Hallo Marko,

ich bin zwar schon wieder eine halbe Ewigkeit in deutschen Landen, aber von wärmeren Temperaturen darf man ja träumen :-)
Und irgendwann geht's dann vielleicht auch mal wieder nach Buenos Aires.
Titel: Re: Gute Wetter Seite fuer Suedamerika
Beitrag von: Marko am 08. März 2011, 14:16
HAhaha,
das animiert doch zur nächsten Reise !!
Auch wenn in Deutschland noch keine angenehmen Temperaturen sind, ist es wenigstens sonnig und blauer Himmel.
Der nächste South America Trip kommt bestimmt bald